Schockgeständnis: DSDS-Gewinnerin erlitt während der Castingshow eine Fehlgeburt!
Köln - Drama um Aneta Sablik (35): Die ehemalige Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" sorgt jetzt mit einer tragischen Enthüllung rund um ihre Teilnahme an der RTL-Show für Aufsehen!
Wie die 35-Jährige gegenüber "Bild" enthüllte, hatte sie während der Dreharbeiten des einst so beliebten Castingsformats mit Poptitan Dieter Bohlen (70) im Jahr 2014 einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.
"Ich habe mich gefreut, denn ich wollte das Kind. Ein Geschenk Gottes", erinnert sich die attraktive Polin zurück. Doch auf den Moment des absoluten Glücks folgte wenig später der schwere Schicksalsschlag. Aneta erlitt eine Fehlgeburt.
Ehrlich gibt sie zu: "Es war eine sehr emotionale und harte Zeit. Ich stand kurz davor, in die Mottoshows einzuziehen. Dann kam dieses traumatische Erlebnis." Aneta befand sich damals in der zehnten Schwangerschaftswoche.
Der Verlust ihres Babys habe sich angefühlt, als hätte ihr jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Doch nur drei Wochen nach dem Schock stand die erste Mottoshow an und Aneta musste auf der Bühne performen.
"DSDS"-Gewinnerin Aneta Sablik lässt für den Playboy die Hüllen fallen
Doch wie sollte das gelingen? "Ich habe es geschafft, weil mir dieses Kämpfen für meinen Traum bei DSDS so viel Kraft gegeben hat", beteuert die 35-Jährige heute. Am Ende ging sie tatsächlich als Siegerin aus der elften Staffel hervor.
Im Finale konnte sich Aneta gegen Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durchsetzen. Moderiert wurde die Show von Nazan Eckes (47). Rapper Kay One (39), Schlagerstar Marianne Rosenberg (69) und Sängerin Mieze Katz (44) saßen neben Bohlen in der Jury.
Mit ihrer Musik sorgt die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin schon länger nicht mehr für Schlagzeilen, dafür aber mit ihrem Körper. Erst kürzlich ließ sie für den Playboy die Hüllen fallen. Seitdem ziert sie das April-Cover.
Gegenüber dem Männermagazin erklärte sie, während ihrer "DSDS"-Zeit voller Komplexe gewesen zu sein. Inzwischen sehe sie sich aber "endlich als Frau". Der Schritt, den eigenen Körper zu zeigen, sei für sie dennoch ein ganz besonderer gewesen.
Titelfoto: Instagram/officialanetasablik (Screenshot)