Seit Monaten zusammen, doch Andrej Mangold kennt Eltern seiner Freundin nicht: "Noch nicht geplant"
Köln - Es gab noch kein erstes Treffen! Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (36) gab kürzlich bekannt, dass er die Eltern seiner Freundin Annika Jung noch nicht kennengelernt hat.
Wer kennt es nicht? Man lernt jemanden kennen, verbringt viel Zeit miteinander und dann kommt es zu diesem einen Moment: Man trifft die eventuell zukünftigen Schwiegereltern.
Nach wie viel gemeinsamer Zeit das erste Zusammenkommen stattfindet, entscheidet jedes Paar individuell. Egal, ob es nun Tage, Wochen oder Monate sind.
Beim beliebten Ex-Rosenkavalier scheinen es bereits Monate zu sein, wie er jetzt offenbarte. Denn noch habe er die Eltern seiner Anni, mit der er bereits seit Sommer 2022 zusammen ist, nicht kennengelernt. Ein Treffen sei in baldiger Zeit ebenfalls "nicht geplant", erklärte der 36-Jährige gegenüber "Promiflash".
Andersherum habe es ein Zusammentreffen allerdings bereits gegeben. Vor einigen Wochen verbrachte Andrej eine intensive Familien-Zeit auf Mallorca, um den 60. Geburtstag seiner Mutter, die er kürzlich seinen Followern vorstellte, zu zelebrieren. Logischerweise war seine Freundin mit von der Partie.
"Das war jetzt das intensivere Kennenlernen nach dem ersten Mal. Da ist der Haken hinter, jetzt bin ich dran", war sich der einstige Profi-Basketballer seiner Rolle während des Interviews bewusst.
Andrej Mangold und Annika Jung sind glücklich zusammen
Andrej Mangold glücklich mit Freundin Annika
Auch für Anni sei das Aufeinandertreffen "harmonisch" verlaufen. Andrejs Mutter sei "voll die Liebe", weshalb das Geburtstagswochenende ein voller Erfolg gewesen sei.
Andrej scheint in der Influencerin die richtige Frau gefunden zu haben. "Sie trägt das Herz auf der Zunge", so der Ex-Freund von Jennifer Lange (29) liebevoll.
Nachdem die Beziehung zwischen ihm und der Fitness-Influencerin zerbrochen war, hatte es keine offizielle Frau mehr an der Seite des 36-Jährigen gegeben.
Während Jennifer bereits wieder vergeben war, ging Andrej allein durch sein Leben, welches bisweilen vollgepackt mit Arbeit war.
Immer wieder verabschiedete er sich in kurze Auszeiten und gönnte sich Zeit abseits des Medienrummels.
Inzwischen scheint es dem Wahl-Kölner wieder gutzugehen. Ob's an Anni liegt?
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold