Nach Trennung von Andrej Mangold: Annika Jung spricht erstmals über Liebes-Aus
Köln - Folgt nach versöhnlichen Klängen das offizielle Liebes-Comeback bei Andrej Mangold (38) und seiner Ex-Freundin Annika Jung (34)? Jetzt hat die Influencerin erstmals Tacheles gesprochen und verraten, wie der aktuelle Stand mit ihrem "Bachelor" wirklich ist.

Rund um das Liebes-Fest Valentinstag gab der ehemalige RTL-Rosenkavalier die Trennung von seiner Herzdame bekannt. Ausschlaggebend dafür waren heftige Fremdgeh-Vorwürfe, auf die der Ex-Basketballer nicht explizit eingehen wollte.
Jetzt hat sich allerdings seine mutmaßlich Verflossene zu Wort gemeldet, sprach in den sozialen Netzwerken von einem möglichen Neustart.
"Wir arbeiten daran. (...) In einer Zeit, in der vieles so schnelllebig geworden ist und oft direkt weggeworfen wird, wenn es nicht mehr 'perfekt' erscheint, glauben wir an etwas anderes."
Heißt im Klartext: Annika und Andrej glauben weiterhin an die große Liebe miteinander! Nach wie vor lebt das On-off-Paar ohnehin unter einem Dach zusammen in Köln, Gedanken an einen Auszug scheint keiner von beiden verschwendet zu haben.
Geben Andrej Mangold und Annika Jung der Liebe eine zweite Chance?

Aber nicht nur die Bloggerin glaubt an eine Reunion - auch Muskelprotz Andrej Mangold hatte zuletzt ganz versöhnliche Töne angestimmt und gesagt, dass er die 34-Jährige weiterhin liebe.
"Es ist natürlich nach wie vor klar, dass ich die Frau liebe! Wir haben mehrere Gespräche geführt, es gab mehrere Aussprachen, und ich muss auch sagen: Zum Glück haben sich einige Dinge klären können."
So ganz scheinen die hartnäckigen Gerüchte um ihre Untreue damit aber noch nicht aus der Welt geschafft. Näher ins Detail wollte der Ex-Freund von Neu-Mama Jennifer Zander (30) allerdings nicht gehen.
"Ich glaube, man muss einfach die Zeit walten lassen und schauen, in welche Richtung das geht", ist sich der Ex-Bewohner aus dem "Sommerhaus der Stars" sicher.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Annika Jung