Herzschmerz bei Andrej Mangold: Deshalb lässt er Annika Jung alleine zurück
Köln - Drei lange Monate hat Frauenschwarm Andrej Mangold (37) auf Freundin Annika Jung (34) verzichten müssen. Aus dem Nichts lässt er seine bessere Hälfte nun schon wieder zurück …
Für eine seiner stärksten Herausforderungen hatte der ehemalige RTL-Rosenkavalier schon Ende des Vorjahres seine Zelte in Köln abgebrochen, um bei "Exatlon Germany" am anderen Ende der Welt um Ruhm und Ehre zu kämpfen.
Schon damals musste Freundin "Anni" dran glauben und ihren Andrej unweigerlich ziehen lassen. Jetzt trennen sich die beiden nochmal!
Das gab der Ex von Neu-Mama Jennifer Zander (30) nämlich am Donnerstagabend in einem emotionalen Instagram-Post bekannt.
"Den Menschen, den man liebt, auf unbestimmte Zeit nicht hören und sehen zu können, ist mental wirklich eine der schwierigsten Herausforderungen, die ich mir vorstellen kann", schreibt der Ex-Basketball-Nationalspieler.
Statt Liebe, Romantik und Zweisamkeit zieht es den 37-Jährigen für die kommende Zeit erneut wegen "Exatlon Germany" in die Dominikanische Republik.
Andrej Mangold liefert romantischen Liebesbeweis
Eins steht für den muskelbepackten Womanizer aber jetzt schon fest: "Ich weiß, dass auch diese Zeit hart für uns wird, aber ich weiß auch, dass wir diese Zeit überstehen werden und aus ihr stärker als Team hervorgehen werden."
Gemeint ist Freundin Annika - die darf sich künftig also wieder als halber Single fühlen und ihr Leben in Köln genießen.
Die Liebe ihres Freundes ist ihr allerdings weiterhin so sicher wie das Amen in der Kirche. "Wenn ich aus der langen Abwesenheit im letzten Jahr eine Erkenntnis gewonnen habe, dann ist es die, dass mir noch deutlicher wurde, wie sehr ich dich liebe und wie froh ich bin, dass du in mein Leben gekommen bist", schwärmt Andrej von ihr.
"Wir sind ein super Team, ich bin mega stolz auf dich und vermisse dich jetzt schon unfassbar. Halte durch, ich bin bald wieder bei dir mein Engel."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Andrej Mangold