"Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert

Köln - Andrej Mangold (36) liebt die Sonne. Das macht der frühere Basketball-Profi durch seine Urlaubsreisen, die zumeist gen Süden gehen, immer wieder klar. Auch deshalb hat der 36-Jährige Sehnsucht nach Griechenland.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) muss sich erst wieder an das Wetter in Köln gewöhnen.
Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) muss sich erst wieder an das Wetter in Köln gewöhnen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

"Hab schon wieder Lust auf Urlaub, bei dem kalten und nassen Wetter hier, daher ein Griechenland-Throwback", teilte der ehemalige "Bachelor" von 2019 seinen rund 258.000 Followern in seinem neuesten Instagram-Beitrag mit.

Und das hatte einen bestimmten Grund: Denn als der Ex-Freund von Jennifer Lange (30) seine Wohnung in Köln verließ, konnte er seinen Augen nicht trauen.

"Fast 'nen Schock bekommen, als ich ohne Wettercheck aus der Tür bin", ließ er seine Anhänger wissen und zeigte dabei noch an, dass es am frühen Morgen lediglich drei Grad in der Domstadt waren.

Andrej Mangold: Bittere Beichte vom Ex-Bachelor: Andrej Mangold macht Schluss!
Andrej Mangold Bittere Beichte vom Ex-Bachelor: Andrej Mangold macht Schluss!

Anscheinend viel zu kalt für "Dregold", der es lieber wärmer mag. So war der Ex-Rosenkavalier zuletzt eine Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um einem Preseason-Game der NBA zwischen den Dallas Mavericks und den Minnesota Timberwolves beizuwohnen.

Die Temperaturen dort: Zwischen 30 und 35 Grad - genau das Richtige für den 36-Jährigen.

Throwback-Gedanken bei Andrej Mangold: Ex-Bachelor will zurück nach Griechenland

Andrej Mangold begeistert von Aufenthalt in Abu Dhabi

"Was für eine unglaubliche Woche in Abu Dhabi", freute sich Andrej über den Aufenthalt in der Wüstenmetropole.

Zudem besitzt der Fitness-Influencer ein eigenes Haus auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Dort versucht er gemeinsam mit seiner Liebsten Annika Jung (33) so oft wie möglich das warme Wetter zu genießen.

Dass es aber auch dort kalt sein kann, erfuhr der Wahl-Mallorquiner Anfang des Jahres selbst, als er in seiner Immobilie "mal nach dem Rechten" sehen wollte. "Hier ist es einfach schweinekalt", teilte "Dregold" seinen Fans damals mit.

Und ganz so kalt wie im Januar auf Mallorca ist es dann im Rheinland aktuell auch noch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: