Andrej Mangold schon wieder krass angefeindet: "Ich töte dich"
Kroatien - Nicht schon wieder! Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) wurde jüngst erneut Opfer einiger Hass-Nachrichten auf Instagram. Auch diesmal gehen die Kommentare wieder mindestens zwei Schritte zu weit!
Dass nicht alle seiner Fans und Zuschauer mit dem extravaganten Lebensstil des einstigen Rosenkavaliers anbandeln, dürfte dem 36-Jährigen mittlerweile bekannt sein.
Trotzdem haben nun zwei seiner "Fans" eine deutliche Grenze überschritten und den ehemaligen Club-Besitzer hart angefeindet.
Die dazugehörigen Nachrichten veröffentlichte "Dregold" am gestrigen Samstagabend seiner wachsenden und enorm großen Community.
"Wieso gibt es einfach so viele gestörte und neidische Menschen da draußen?", wollte Andrej wissen.
Der Grund - Kommentare wie diese: "Du gehörst vergast. Du Dreck. Du bist das Stück Dreck, das keiner will. Du wirst es nie zu etwas bringen. (...) Verrecke. Ich töte dich."
Andrej Mangold mit lässiger und abgebrühter Reaktion
Gewohnt lässig und cool nahm der Ex-Freund von Jennifer Lange (29) die Thematik zwar hin - tief im Inneren dürfte er sich allerdings doch verletzt fühlen angesichts von so viel Hass.
Und auch eine zweite Nachricht fand den Weg in die Story des Sonnyboys. Mit dem simplen Wort "Gay" - eine Reaktion auf eine seiner Reallife-Storys - zog ein Unbekannter den Unmut des Ex-Bachelors auf sich.
Erst vor knapp einem Monat machte Andrej einige andere Hass-Nachrichten öffentlich. Auch damals nahm der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat von 2020 das Ganze mehr oder minder mit Humor.
Jetzt der nächste Hass-Anfall einiger anscheinend unzufriedener Leute in den sozialen Netzwerken!
Einen Tipp hat Andrej im Zuge der krassen Anfeindungen für jeden einzelnen User parat: einfach melden! Das ist die beste Option, Nachrichten wie diese schnellstmöglich zu verarbeiten und aus dem Gedächtnis zu streichen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Andrej Mangold