Andrej Mangold bietet sich chaotisches Bild auf Mallorca: "Geh doch in ein Hotel"
Köln/Palma - Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (36) hat in diesen Tagen alle Hände voll zu tun. Nicht nur die neue Wohnung mit Freundin Annika Jung (32) verlangt dem Fitness-Guru einiges an Muskelkraft ab. Auch Follower rauben dem gestressten Jet-Setter jede Menge Nerven.
Der Wahl-Mallorquiner machte sich erst am Sonntagabend wieder auf den Weg in seine zweite Heimat, um "im Haus mal nach dem Rechten zu sehen".
Kaum dort angekommen, wurde der einstige Frauenflüsterer von seinen Gefühlen überrannt: "Oh mein Gott, habe ich dich vermisst, mein Haus. War echt schon ein paar Tage nicht hier", entschuldigte sich der Ex-Basketballer bei seiner Immobilie.
Die zahlte es ihrem Besitzer prompt heim und ließ sich nicht auf die gewünschte Temperatur heizen, die der muskulöse Neu-Kölner eigentlich haben wollte. "Hier ist es einfach schweinekalt", teilte "Dregold" noch tief in der Nacht zum Montag mit seinen fast 300.000 Fans auf Instagram.
Muckelig eingepackt und sichtlich übermüdet zückte der Ex-Freund von Jennifer Lange (29) kurzerhand sein Handy und ließ seine Community an seinem eiskalten Problem teilhaben.
"Ich kann einfach nicht pennen, weil es so kalt ist. Und das, obwohl die Heizungen volle Pulle laufen." Nanu? Hat Andrej - dem der Umzug und Aufbau seiner neuen Möbel in Köln noch sichtlich in den Knochen steckt - etwa seine Stromrechnung nicht bezahlt?
Plustert Andrej Mangold seine Storys unnötig auf?
Das bleibt bislang nur reine Spekulation... Wie es sich aber natürlich für einen erfolgreichen Influencer und Unternehmer gehört, zeigte sich der 35-Jährige erst am Nachmittag seinen Fans und warf einen Blick nach draußen.
"Ich kümmere mich jetzt mal um meinen Garten und die Lounge, es sieht nämlich so aus, als wenn hier ein dicker Sturm gewütet hat", fasst der Hobby-Meteorologe präzise zusammen.
"Voll das Chaos hier ausgebrochen" schreibt der NBA-Fan unter seine Story, in der man die deutlich erkennbaren Sturm-Schäden begutachten kann - eine heruntergefallene Plane der gemütlichen Lounge-Ecke...
Macht der Ex-"Bachelor" also etwas mehr aus seiner Story? Das befürchtet auch ein Zuschauer seines Accounts und legt dem Mallorca-Liebhaber einen warmen Tipp ans Herz: "Geh doch in ein Hotel".
Mit dieser Idee kann sich der frisch gebackene 36-Jährige allerdings so gar nicht anfreunden. "Ja klar, Haus auf Malle und dann geh ich ins Hotel."
Zwei Tage bleibt der Ex-Rosenverteiler auf Mallorca - nicht mehr lang also, bis ihn Freundin "Anni" wieder in ihre Arme nehmen und wärmen kann.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold