Blanco-Ex Andreas Ellermann holt sich Karrieretipps von Heino

Hamburg - Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern Deutschlands, jetzt soll Schlagerstar Heino (84) die Karriere von Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) ankurbeln.

Immobilien-Millionär und Blanco-Ex Andreas Ellermann (58, l.) hat sich bei Schlagerstar Heino (84) Karrieretipps geholt.
Immobilien-Millionär und Blanco-Ex Andreas Ellermann (58, l.) hat sich bei Schlagerstar Heino (84) Karrieretipps geholt.  © Lenthe-Medien

Wie die "BILD" berichtet, kam es nun in einem vornehmen Hamburger Restaurant zu einem Treffen zwischen dem 84-Jährigen und dem Ex von Trash-TV-Queen Patricia Blanco (52) - auf Bitten des 58-Jährigen.

Demnach sei Ellermann "tief betrübt", weil Schlagerpartnerin Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) zwei geplante gemeinsame Auftritte auf Mallorca abgesagt habe, weil ihr alles zu stressig geworden sei.

Hintergrund: Der Millionär und die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) nahmen vor einiger Zeit Cover-Versionen der Klassiker "Fiesta Mexicana" und "Ich bin verliebt in die Liebe" auf, traten mit den Songs auch bereits gemeinsam auf.

45 Kilo in elf Wochen! Mit diesem Trick speckt Andreas Ellermann ordentlich ab
Andreas Ellermann 45 Kilo in elf Wochen! Mit diesem Trick speckt Andreas Ellermann ordentlich ab

Heino sei einer der "wichtigsten Gesprächspartner" für ihn, so der gebürtige Reinbeker. Ellermann: "Seine Musik kommt nicht nur auf Mallorca gut an. Da bin ich für jeden Tipp dankbar. Ich könnte mir vorstellen, auch ein gemeinsames Lied mit ihm aufzunehmen."

Die Schlagerlegende, die auf ihrem jüngsten Album ("Lieder meiner Heimat") etliche Ballermann-Hits coverte, zeigte sich nicht abgeneigt: "Im Herzen bin ich noch jung, ich fühle mich wie 30. Nichts ist unmöglich, eine gute Idee", unterstrich Heino.

Schlagerstar Heino über Ballermann-Hits: "Unsere neuen Volkslieder"

Der Immobilien-Millionär und der 84-Jährige kennen sich auch schon länger, der Schlagerstar war demnach bereits Überraschungsgast auf einer Spendenveranstaltung von Ellermanns Stiftung. "Ich mag den Andreas, der sagt, was er denkt", bekräftigte Heino gegenüber der "BILD".

Über seine Ballermann-Interpretationen sagte er zudem: "Das sind unsere neuen Volkslieder, dem darf man sich nicht verschließen. Wenn man heute aktuell sein will, muss man das bringen." Das weiß auch Ellermann - und holt sich Tipps.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Andreas Ellermann: