Andreas Ellermann lassen Blanco-Küsse kalt: "Soll küssen, wen sie will"
Hamburg - Wie du mir, so ich dir! In der Nacht zu Samstag feierte NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann im Kult-Club "Zur Ritze" auf der Hamburger Reeperbahn seinen 80. Geburtstag. Zu den zahlreichen Gästen gehörte auch Moderator Andreas Ellermann (58) - und der war aufgrund seiner Kleidung ein echter Hingucker.
Der 58-Jährige und seine dänische Freundin Ilka erschienen im Partnerlook. Sie trug eine pinke Bluse und einen pinken Mantel, er einen pinken Schal und eine pinke Hose. Beide nutzten jede sich bietende Gelegenheit und knutschten fröhlich in die Kameras.
Ellermann suchte auch immer wieder die Nähe seiner Partnerin, nahm sie in den Arm oder griff ihre Hand. Als wolle er zeigen, dass er mit seiner Ilka glücklich im siebten Himmel schwebt und keinerlei Gedanken mehr an seine Ex Patricia Blanco (52) verliert.
"Es ist mir mittlerweile egal, was Patricia macht. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen und daher möchte ich ihr Leben nicht kommentieren", stellte der 58-Jährige klar und wünschte ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.
Daher interessierte er sich für die Küsse zwischen Blanco und Schauspielerin Sandra Quadflieg (44) unter der Woche in "Susi's Show Bar" recht wenig. "Wir leben in Deutschland, hier ist jeder frei und kann küssen, wen er mag", sagte Ellermann nüchtern. "Wenn sie das glücklich macht, ist es okay. Patricia soll doch küssen, wen sie will."
Patricia Blanco feiert ihren 52. Geburtstag und tauscht heiße Küsse aus
Seine Ex hatte am Mittwoch gemeinsam mit ihrer besten Freundin ihren 52. Geburtstag gefeiert. Weil sie bei der Suche nach einem neuen Prinzen für Blanco nicht fündig geworden waren, tauschten sie einfach selbst einige heiße Küsse aus.
"Der Prinz muss wohl erst noch gebacken werden", sagte sie und hat dafür ganz klare Vorstellungen. "Er darf auf keinen Fall ein Narzisst sein, er sollte Humor besitzen und fürsorglich sowie großzügig sein."
Und er sollte noch eine andere Gabe mit sich bringen, die Ellermann wohl nicht besaß. "Ich hatte seit Jahrzehnten keinen ordentlichen Sex mehr", leistete sie sich einen Seitenhieb gegen ihren Ex. "Dabei kriege ich zahlreiche Angebote über meine Social-Media-Accounts." Der ein oder andere "knackige Typ" war wohl schon dabei, doch Blanco stehe er auf persönliche Treffen.
Bis sie ihren Traumprinzen gefunden hat, muss eben ihre beste Freundin herhalten.
Titelfoto: Fotomontage: Lenthe-Medien, Lenthe-Medien/Hamburg-Prominent