Was läuft da mit Biyon Kattilathu? Jetzt spricht Amira Pocher Klartext!
Köln - Die Trennung von Amira Pocher (31) und ihrem Noch-Ehemann Oliver (45) artet immer weiter aus und ist mittlerweile zu einer Schlammschlacht geworden. Nun hat sich die gebürtige Österreicherin zu den Sticheleien von Olli geäußert.
Nachdem mehrere Medien berichtet hatten, dass die frühere Visagistin schon wieder eine neue Liebesbeziehung habe, hat auch der "Schwarz und Weiß"-Interpret die Gerüchte um eine mögliche Affäre immer wieder angefeuert.
Nach Auffassung des Kölner Comedians soll Biyon Kattilathu (39) der neue Mann an Amiras Seite sein, auch deshalb schießt Olli mittlerweile täglich gegen den Motivationscoach.
Auch wenn seine Noch-Ehefrau und der 39-Jährige eine mögliche Liebesbeziehung bereits mit einem anwaltlichen Schreiben dementiert haben, lässt sich der fünffache Vater nicht von seiner Meinung abbringen.
Nun hat Amira Klartext gesprochen und dem Ex-Mann von Sandy Meyey-Wölden (40) vehement widersprochen.
"Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben", sagte die zweifache Mutter gegenüber die "Bunte". Dass sie eine Affäre hätten, sei "totaler Quatsch".
Fast eine Million Menschen folgen Amira Pocher mittlerweile bei Instagram
TV-Moderatorin Amira Pocher hat den Glauben an die Liebe nicht verloren
Ganz im Gegenteil: Wie die gebürtige Österreicherin in dem Interview verrät, sei sie aktuell Single, "aber nicht aus Überzeugung". "Nur weil meine Ehe mit Olli nicht funktioniert hat, habe ich den Glauben an die Liebe nicht verloren", so Amira.
Sie würde sich freuen, wenn sie wieder jemanden kennenlernen und sich verlieben würde, dies würde jedoch natürlich nicht auf Knopfdruck gehen. Aber sie freue sich auf die Zukunft.
Man darf gespannt sein, wie ihr Noch-Ehemann auf die neuesten Aussagen reagiert.
Eins dürfte aber allen klar sein: Das wird noch nicht das Ende der Streitigkeiten sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/amirapocher