Pochers äußern sich zu Gerüchten um Ehe-Aus: "Ist halt aktuell schwierig"
Köln – Eine Ehekrise bei den Pochers? Die Gerüchte verbreiteten sich in dieser Woche wie ein Lauffeuer. Ein Insider hatte geplaudert. Jetzt sprach das Promi-Paar selbst über die Ehe und bestätigte die Gerüchte.
In ihrem Podcast "Die Pochers!" nahmen die Moderatorin und der Komiker etwaigen Gerüchten nur einen Tag nach Veröffentlichung diverser Medien den Wind aus den Segeln, indem sie selbst über ihre Probleme sprachen und offen und ehrlich zugaben, dass man die Probleme derzeit nicht ignorieren könne.
"Was ist los in unserer Ehe? Was ist passiert?", stellte Oliver Pocher (45) seine Ehefrau Amira (30) gleich zu Beginn die Frage, die offenbar vielen Fans unter den Nägeln zu brennen schien. "Das verflixte siebte Jahr oder so", entgegnete die hübsche Zweifach-Mama knapp.
Zuvor war sie es, die den Podcast damit begann, mit den Gerüchten aufräumen und "vor der eigenen Tür" kehren zu wollen. "Du wolltest vor der eigenen Türe kehren, dann kannst du jetzt hier den Besen nehmen und Vollgas geben", stichelte der Entertainer.
Weiterhin wollte er wissen, ob es ein Zeichen sei, dass Amira ihren Ehering zum Zeitpunkt der Aufzeichnung nicht trage.
Darauf antwortete Amira: "Mann, Oli! Ist halt aktuell schwierig, weißt du. Das wissen auch die Leute in unserem Umfeld und irgendwer hat dann halt gequatscht und so ist es."
Pochers lassen offen, weswegen sie Eheprobleme haben
Zudem würde ihr Handy seit Bekanntwerden der Gerüchte nicht aufhören zu klingeln. "Wenn wir Genaueres wissen, lassen wir es euch wissen", warf die 30-Jährige ein.
Denn zu diesem Zeitpunkt wisse nicht einmal das Paar selbst, wie es um die Ehe stehe. Man wolle in der nächsten Zeit "ein paar Dinge klären" sowie "alles sauber weiterlaufen lassen" - "alleine schon für die Kinder", erläuterte Amira.
Nun wurde auch Ehemann Pocher ernst und klärte auf, dass die Krise weder etwas mit der Patchwork-Familien-Situation zu tun habe, noch mit seinem Schnarchen oder dass Amira offenbar Geld verleihen würde, wie einige Medien spekulierten.
"Der Tag hat 24 Stunden es sind noch ganz andere Dinge, die im Alltag passieren oder nicht passieren", bekräftigte die gebürtige Österreicherin daraufhin.
"Beziehung ist halt nicht immer nur gute Laune", gestand auch Oliver daraufhin. Egal, was komme, die beiden versicherten ihren Zuhörern, dass man zusammenhalten wolle.
"Wir sind ja trotzdem ein Team. Die Pochers, sind die Pochers", schloss Amira ab, woraufhin der Vater ihrer Kinder zynisch erwiderte: "Alles klar, Bob der Baumeister. Dann sind wir mal gespannt, wie es weitergeht." Darauf können nun wohl auch die Fans gespannt sein.
Oliver und Amira Pocher haben gemeinsam zwei Söhne und Leben im Kölner Villenviertel Hahnwald. 2016 kamen die beiden zusammen und gaben sich drei Jahre später das Jawort. Aus seiner ersten Ehe mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (40) hat Pocher eine Tochter und Zwillingssöhne.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa