Nach gescheiterter Ehe mit Oliver Pocher: Das denkt Amira Aly über eine weitere Hochzeit
Köln - Seit der Trennung im August 2023 tobte ein regelrechter Rosenkrieg zwischen Skandal-Comedian Oliver Pocher (47) und Ex-Frau Amira Aly (32). Trotz der nervenaufreibenden Zeit hat die 32-Jährige aber offenbar noch nicht genug von der Ehe.

Ganz im Gegenteil! Die Moderatorin träumt noch immer von einer klassischen Märchenhochzeit mit ihrem Traummann.
Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, trotz der gescheiterten Ehe mit Olli noch einmal den Bund fürs Leben einzugehen, verrät Amira gegenüber "Bunte": "Grundsätzlich schließe ich das nicht aus. Ich bin ja erst 32."
Dabei sei ihr aber eine Sache ganz wichtig: die richtige Kleiderwahl! "Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht in Weiß zu heiraten. Für mich gehört ein weißes Kleid zu einer Hochzeit für den perfekten Prinzessinnenmoment", offenbar die Österreicherin.
Offen bleibt hingegen, ob Amira sich den Gang vor den Traualtar auch mit ihrem aktuellen Partner, Christian Düren (34), vorstellen kann.
Nachdem zuvor monatelang heftig spekuliert worden war, haben der "taff"-Moderator und die Pocher-Ex ihre Beziehung im Juli 2024 offiziell bekannt gegeben. Seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben - trotz vereinzelter Streits und Krisen.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa