Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Köln - In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts hat Moderatorin Amira Pocher (31) erstmals über einen Mega-Fauxpas gesprochen! Offenbar wurde die Beauty um mehrere Tausend Euro betrogen.
Gemeinsam mit Bruder Hima (33) quatscht die Noch-Ehefrau von Olli (46) jede Woche über die heißesten und brisantesten Themen.
Jetzt fand das unrühmliche Spektakel allerdings - im wahrsten Sinne des Wortes - vor der eigenen Haustür statt!
"Mir ist etwas Dummes passiert", leitet die Zweifach-Mama in die Story ein. Wie die Wahl-Kölnerin verriet, hätten jüngst drei Männer aus Schottland an ihrer Tür geklingelt und ihr das Angebot gemacht, ihre Einfahrt von lästigem Moos zu befreien.
Statt für 50 Euro pro Quadratmeter sollen ihr die Schotten die Leistung für läpsche 10 Euro angeboten haben. "Die haben mich in einem schwachen Moment erwischt und ich habe denen erstmal zugestimmt und ja gesagt."
Nur kurze Zeit später soll sich ihre Haushälterin bei ihr gemeldet und mitgeteilt haben, dass das schottische Trio circa 3600 Euro über den Daumen gepeilt habe. "Das war so eine Abzocke im Nachhinein."
Betrüger hatten es auf ihre Kinder abgesehen
Damit aber noch nicht genug! "Ich kann ja so schlecht nein sagen ... Deshalb haben wir uns auf einen günstigeren Preis geeinigt, weil das echt schon viel Geld war", erläuterte die 31-Jährige.
Erst als die gebürtige Österreicherin aufgrund zunächst fehlenden Bargelds auf eine Rechnung bestanden hatte, seien die "Arbeiter" urplötzlich auf ihre Kinder aufmerksam geworden, hieß es.
"Die zwei kamen gerade mit dir durch die Tür und dann haben die uns ja mit Komplimenten überschüttet. Und dann habe ich denen das Geld gegeben."
Auf eine Rechnung wartet Amira bis heute vergebens! Ohne mit der Wimper zu zucken, machte sich das Insel-Trio aus dem Staub und ließ Amira mit gepflegter Einfahrt zurück. "Ich bin jetzt pleite. [...] Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit."
Titelfoto: IMAGO / Panama Pictures