Läuft doch was zwischen Amira Pocher und Biyon Kattilathu? Hier soll es gefunkt haben!
Köln - Was läuft da zwischen Amira Pocher (31) und "Glückskeks-Guru" Biyon Kattilathu (39) wirklich? Gerüchten zufolge soll es zwischen den beiden Spirituellen während des gemeinsamen Fluges nach Bali doch gefunkt haben.
Zur Erinnerung: Im Mai flogen die Moderatorin und der Lebenscoach Seite an Seite auf die Trauminsel Bali - der BILD zufolge soll es genau auf jenem Flug zwischen den beiden "klick" gemacht haben.
Den genauen Hergang des ersten Treffens breiteten Amira und Biyon schon im Juni - rund einen Monat später - in seinem Podcast "Schokolade für die Seele" genüsslich aus.
"Weißt du eigentlich, wir sind letztens zusammen geflogen. (…) Wir saßen fast nebeneinander. Ein Platz war dazwischen", stieg der 39-Jährige ein.
Was viele bislang noch nicht wussten: Biyon soll seiner prominenten Sitznachbarin - der Mittelplatz soll frei geblieben sein - aufs Handy geschaut haben. Natürlich aus Recherche-Zwecken...
"Da habe ich übrigens gesehen, was du liest. Ich gucke immer, was Menschen lesen in meiner Umgebung, und da habe ich gesehen, dass du Jordan Peterson gelesen hast."
Sind Amira Pocher und Biyon Kattilathu hinter den Kulissen ein Paar?
Offenbar gepackt von der Aufmerksamkeit des Bühnenredners geriet die gebürtige Österreicherin ins Schwärmen und legte ihre Sicht der Dinge dar.
"Du saßt rechts von mir. Ich saß ja mit meinem Sohn da und ich so: 'Der kommt mir so bekannt vor.' Ich kenne ja dein Seitenprofil nicht – nur von frontal – da wir nur nebeneinander gesessen haben."
Nur kurz nach der Landung sollen sich Amira und Biyon schließlich tief in die Augen geblickt haben, ehe bei der VOX-Moderatorin schlussendlich der Groschen fiel.
"Da haben wir uns länger angeguckt und ich so: 'Boah, doch isser! Ich sage jetzt einfach mal Hallo.' Und dann hast du 'Hallo' gesagt." Seitdem spekuliert Medien-Deutschland über eine Heimlich-Affäre zwischen den beiden.
Und auch Amiras Ex Oliver Pocher (45) hat sich auf das Duo eingeschossen und stänkert beinahe täglich gegen die Mutter seiner Kinder und den Influencer.
Auf ein klares Statement der 31-Jährigen zu den Fremdgeh-Gerüchten warten ihre Fans bislang noch vergeblich.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Tiktok/Biyon, Screenshot/Instagram/Amira Pocher