Ist Amira Pocher doch genervt? Oliver schon wieder bei Ex-Frau Sandy!
Köln - Während sich Oliver Pocher (45) mal wieder auf Stippvisite bei seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) befindet, sitzt seine aktuelle Gattin Amira mit den zwei gemeinsamen Söhnen erneut alleine zu Hause. Was sie davon hält, daraus macht die 30-Jährige keinen Hehl!
Erst kürzlich hatte der Comedian die Spring-Break-Ferien in den USA dafür genutzt, um mit seiner Verflossenen einen Traumurlaub auf den Bahamas zu verbringen. Auch die drei Kinder des einstigen Liebespaares waren mit in die Karibik gereist.
Nur wenige Wochen später meldete sich Olli nun einmal mehr aus Florida bei seinen Instagram-Fans. Zusammen mit seinen Zwillingssöhnen Elian und Emanuel (11) sowie deren Mutter besuchte der RTL-Moderator ein Spiel der National Basketball Association (NBA) zwischen Miami Heat und Milwaukee Bucks. Sandy wohnt mit ihrem Nachwuchs schon seit Jahren im Sonnenstaat.
Im 7616 Kilometer entfernten Köln nutzte Amira derweil die Olli-freie Zeit, um auf ihrem Kanal eine Fragerunde ins Leben zu rufen. Und ein Fan wollte es angesichts der vertrauten USA-Schnappschüsse ihres Ehemannes mit Sandy genau wissen.
"Nervt es dich manchmal, wenn Olli bei Sandy ist? Nur manchmal?", so die Frage des neugierigen Users. Die meinungsstarke Antwort der gebürtigen Österreicherin ließ nicht lange auf sich warten.
TV-Moderatorin und Unternehmerin Amira Pocher auf Instagram
Amira Pocher stellt klar: "Ich würde niemals im Weg stehen!"
"Auf gar keinen Fall. Nicht eine einzige Sekunde", stellte Amira unmissverständlich klar. "Wir sind eine Familie und damit meine ich all seine Kinder. Und Sandy gehört da natürlich auch dazu!"
Sie freue sich sehr für ihren Mann, wenn dieser Zeit mit seinen Kindern in Amerika verbringen könne. Weiter betonte Amira: "Ich würde niemals im Weg stehen!" Kurz darauf teilte auch Sandy das Statement der Unternehmerin in ihrer Insta-Story und versah den Re-Post mit einem roten Herz.
Mittlerweile scheint das System "Patchwork-Familie" bei allen Beteiligten wunderbar zu funktionieren. Das war nicht immer so. Wie die Fünffach-Mama jüngst verriet, habe ausgerechnet Amira dafür gesorgt, dass Olli und sie sich nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht nach der Trennung in der vergangenen Jahren wieder angenähert haben.
Wie genau es die Eltern von drei gemeinsamen Kindern geschafft haben, sich zu versöhnen? Laut Sandy mit "viel Zeit, viel Geduld, viel Kommunikation und vor allem sich selbst und sein eigenes Ego zurücknehmen und die Kinder an erste Stelle setzen".
Titelfoto: Bildmontage: Achim Scheidemann dpa/lnw, Instagram/amirapocher (Screenshot)