Inniges Foto von Amira Pocher und Biyon Kattilathu: Jetzt ist klar, was es damit auf sich hat
Dortmund - Motivations-Guru Biyon Kattilathu (39) macht jetzt gemeinsame Sache mit BVB-Profi Marco Reus (34). Was hinter dem gemeinsamen Projekt steckt und was Amira Pocher (31) damit zu tun hat.
Mitte Oktober teilte unter anderem die 31-Jährige ein Foto, das sie mit dem Motivationscoach Kattilathu, Fußballer Reus, Comedian Özcan Coşar (42) und Twitch-Star Amar Al-Naimi (30) zeigt.
Nachdem Affären-Gerüchte rund um Biyon und Amira von ihrem Ex Oliver (45) befeuert wurden, kam auch immer wieder dieses Bild zum Vorschein. Die Fans rätselten, was es mit dieser Konstellation auf sich habe.
Nun gibt es eine Erklärung. Denn Kattilathu und Reus bringen ein eigenes Video-Format, Unspoken, auf den Markt.
Darin holen sich die beiden Interviewgäste in ein Studio, "wo verschiedene Personen aus der Öffentlichkeit Platz nehmen und einfach sein dürfen", heißt es in einer Mitteilung am Freitag.
Die ersten beiden Gäste sind Sänger Pietro Lombardi (31) und Fahrzeug-Ikone Jean Pierre Kraemer (43). In der ersten Folge, die am Sonntagvormittag auf Youtube veröffentlicht wird, spricht der ehemalige "DSDS"-Gewinner unter anderem über seine Vergangenheit.
Wird das Trennungs-Drama Thema?
Doch wie kommt die Konstellation zwischen Kattilathu und Reus zustande? Beide kennen sich durch die Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur. "Marco kam mit der Idee auf mich zu und ich habe dann angefangen zu basteln", so Geschäftsführer Samuel Kumanan.
Wann die Folge mit Amira ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Dass dort aber auf die aktuelle Thematik eingegangen wird, scheint ausgeschlossen. Produziert wurden die Folgen im Oktober.
Zudem dementierten die 31-Jährige und der 39-Jährige immer wieder eine Liaison und gingen anwaltlich vor. Der Motivationscoach gab sogar eine eidesstattliche Erklärung ab.
Immerhin: Bei den Pochers scheint nach der Schlammschlacht vorerst wieder heile Welt zu sein. Sie feierten den Geburtstag ihres Sohnes zusammen und fuhren als Patchwork-Familie gemeinsam in einen Freizeitpark.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/oezcancosar