"Deswegen hasst du alle Männer": Ist das der Grund für Amira Alys Probleme?
Köln - Ist das der Grund, warum Amira Aly (31) immer wieder Probleme mit Männern hat? Die gebürtige Österreicherin war zuletzt in ihrer Heimat bei einer Schamanin, die ihr erklärt hat, woran es liegt.
"Sagt man Hexen? Wahrsager, die sind halt so Seher. Die sehen deine Vergangenheit, die sehen in deine Zukunft, die spüren diese Energien", beschreibt Amira in ihrem Podcast "Liebes Leben", den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" Aly (34) macht, ihren Besuch bei der Frau, die sie namentlich aber nicht nennt.
Die Seherin sei ihr zuvor von ihren Freunden empfohlen worden und habe "Sachen gesagt und gesehen, die niemand wusste".
Zunächst hat die Schamanin Amira aufgrund ihres Namens für eine Kroatin gehalten, weshalb sie versucht habe, mit ihr Kroatisch zu sprechen. Das passiere ihr öfter, berichtet die 31-Jährige.
Doch dann verrät die zweifache Mutter, dass die Wahrsagerin erspürt habe, dass ihr Vater sie im Alter von drei Jahren verlassen habe.
Das sei auch der Grund für ihre Männer-Probleme, denn infolgedessen bestrafe sie das männliche Geschlecht.
Amira Aly: Pocher-Ex hat offenbar ein großes Geheimnis
"Du strafst die Männer, weil du so 'ne Wut auf diese Situation hast. Deswegen hasst du alle Männer", habe die Frau zu der 31-Jährigen gesagt.
Dies sei allerdings nicht das Einzige gewesen, was die Seherin erkannt habe. Denn die Schamanin habe ihr zudem "ganz komisches Karma" attestiert.
Anschließend habe sie Amira dann mit etwas "ganz Privatem" konfrontiert. "Das und das" sei passiert, so Amira weiter, die aber nicht drauf eingehen will, was die Frau weiß.
Denn dabei handelt es sich wohl um ein großes Geheimnis. Das Einzige, was die Österreicherin noch preisgibt: Die Schamanin habe bei ihr einen "wunden Punkt getroffen" und die beiden haben danach zusammen geweint.
Ihr Bruder kann dem Ganzen aber so rein gar nichts abgewinnen. "Diese Schamanen haben meiner Meinung nach einfach extrem gute Menschenkenntnisse bzw. Empathie. Die können sich auch ganz gut in Leute hineinversetzen bzw. Menschen lesen", meint Hima, der sich auch sicher ist, dass bei einigen selbsterklärten Sehern auch Drogen zum Einsatz kommen würden.
Amira sieht das aber alles anders und würde indes jederzeit wieder zu ihrer Schamanin gehen, der sie auf freiwilliger Basis 200 Euro für ihre Dienste gezahlt habe.
Titelfoto: Instagram/amiraaly (Screenshot)