Amira war vor Ehe mit Oliver Pocher in Beziehung "voller Gewalt"
Köln – Amira Pocher (28) hatte nicht immer Glück mit Männern - im Gegenteil! Bevor die hübsche Comedian ihren Ehemann Oliver Pocher (43) auf Tinder kennenlernte, hat sie in ihren Beziehungen einiges durchmachen müssen, wie sie nun verrät.
In ihrem Podcast "Hey, Amira!" hat die Mutter von zwei kleinen Jungen die Psychologin Nesibe Özdemir zu Gast und unterhält sich mit ihr über höchst private Themen.
Dabei offenbart sie, dass sie in der Vergangenheit selber Erfahrungen mit toxischen Beziehungen gemacht hat.
"Ich glaube, dass ich mit einem Narzissten zusammen war, mein erster Freund (...) der hat mich betrogen von vorne bis hinten!"
Mit solchen Erlebnissen steht Amira nicht allein dar. Mehrere Zuhörerinnen erzählen der 28-Jährigen per Sprachnachricht, dass sie ganz ähnliche Dinge erlebt haben.
Als eine Followerin über Angst in ihrer Beziehung spricht, gesteht Amira: "Ich habe auch eine Beziehung hinter mir, die voller Gewalt war."
Im Gegensatz zu anderen Betroffenen habe sie jedoch keine Angstattacken in Streitsituationen, sondern scheint die negativen Erfahrungen gut überstanden zu haben.
Ein Umstand, für den die ansonsten stets zu Scherzen aufgelegte Comedian sehr dankbar ist: "Ich bin zum Glück eine sehr starke Person, dass ich jetzt nicht mehr darunter leide."
Amira Pocher über ihren Ex-Freund: "Hat ein gutes Herz"
Und nicht nur mit sich selbst ist Amira mit Blick auf ihre gescheiterten Beziehungen im Reinen. So überrascht die Beauty mit der Aussage, dass sie ihrem Ex-Freund im Nachhinein nicht böse sei.
Amira würde besagten Mann sogar "ganz normal in den Arm nehmen", immerhin habe er "ein gutes Herz". Dass ihr Ex-Freund jedoch Probleme habe, stehe dabei außer Frage.
Grundsätzlich hat Amira gelernt, mit Selbstzweifeln und Kritik von außen umzugehen. Gerade in der Anfangszeit ihrer Beziehung mit Olli musste sich die gebürtige Österreicherin immer wieder Vorwürfe anhören.
Viele behaupteten damals, sie sei "nur aus Fame-Gründen mit Olli zusammen" und ließe sich von ihm aushalten, erinnert sich Amira.
Inzwischen lasse sie sich von solchen Anschuldigungen aber nicht mehr triggern: "Entweder habe ich mir ein Fell wachsen lassen, oder ich habe diese Punkte verarbeitet, weil ich ganz genau weiß: Das ist einfach nicht so!"
Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet. Im vergangenen Dezember kam ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher