Amira Pocher veröffentlicht "FSK 18"-Foto, Olli zieht mit "richtig dicken Eiern" nach

Köln – Nichts für Minderjährige! Amira Pocher (30) hat im Netz einen Schnappschuss mit "FSK 18"-Inhalt geteilt. Ihr Göttergatte Olli (45) reagierte prompt und zog seinerseits mit einigen verfänglichen Aufnahmen nach.

Oliver (45) und Amira Pocher (30) haben im Monkey Forrest Ubud ganz besondere Selfies geschossen.
Oliver (45) und Amira Pocher (30) haben im Monkey Forrest Ubud ganz besondere Selfies geschossen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Die Pochers sind aktuell auf der indonesischen Trauminsel Bali unterwegs, angeblich um hier als Schauspieler für die ZDF-Serie "Traumschiff" mit Florian Silbereisen (41) anzuheuern.

Neben etwaigen Dreharbeiten darf jedoch auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So teilte Amira zuletzt seltene Eindrücke von ihren Kindern und gratulierte ihrem Olli mit einer lustigen Rache-Aktion zum 45. Geburtstag.

Nun stand ein Besuch im Monkey Forrest Ubud auf dem Pocherschen Freizeitplan. Der geschützte Naturpark wird auch Sacred Monkey Forest Sanctuary (zu Deutsch: "Heiliger Zufluchts-Wald für Affen") genannt und das aus gutem Grund.

Amira Pocher: Amira platzt der Kragen: Peinlich-Zoff zwischen Oli und Christian trifft ihren Sohn!
Amira Aly Amira platzt der Kragen: Peinlich-Zoff zwischen Oli und Christian trifft ihren Sohn!

Hier gibt es neben verschiedenen spirituellen Tempeln und Statuen nämlich auch zahlreiche Javaneraffen, die das grüne Dickicht bevölkern. In einer Instagram-Story zeigt Amira, wie gleich mehrere Primaten durch die Bäume über ihrem Kopf klettern und flink von Ast zu Ast turnen.

Was zwei Tiere aus der Affenbande auf einer Steinplatte miteinander veranstalten, dürfte Amira in Gegenwart ihrer kleinen Söhne (2, 3) jedoch kurz die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben.

Oliver Pocher: "Amira, das ist genau, wie wir uns kennengelernt haben"

Die Pochers beobachten die Affen bei ihrem tierischen Treiben.
Die Pochers beobachten die Affen bei ihrem tierischen Treiben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Ein Weibchen lag mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Rücken, während ein Männchen zwischen ihren gespreizten Beinen hockte und sich offenbar hoch konzentriert mit dem Intimbereich seiner Artgenossin beschäftigte.

"FSK 18", versah Amira den skurril anmutenden Schnappschuss in ihrer Instagram-Story mit einer Altersbeschränkung. Ihr Ehemann Olli hatte da schon weniger Hemmungen.

Der Comedian richtete die Kamera aus nächster Nähe auf das Affen-Techtelmechtel und meinte doch glatt eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. "Amira & ich...", kommentierte der 45-Jährige mit einem Herzaugen-Emoji.

Amira Pocher: Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"
Amira Aly Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"

Im Hintergrund des Videos stichelte Olli weiter gegen seine Liebste: "Amira, das ist genau, wie wir uns kennengelernt haben." "Nein, das stimmt überhaupt nicht!", dementierte die VOX-Moderatorin energisch und nahm die Situation genauer unter die Lupe: "Warum macht sie eigentlich die Füße hoch? Ach so! Er krault den Bauch!"

"Ich weiß ja nicht, was du da siehst...", foppte Olli amüsiert. Spätestens bei einem weiteren Schnappschuss, den er in seiner Story teilte, war die sexuelle Anspielung dann aber nicht mehr zu leugnen. "Die Affen haben hier mal RICHTIG DICKE EIER!", schrieb der Komiker zu einem Foto, auf dem ein Affe seine Kronjuwelen in die Kamera streckte.

Die Arterhaltung der als potenziell gefährdet eingestuften Javaneraffen dürfte nach Analyse des Komikers also gesichert sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Aly: