Amira Pocher verlässt das Land und hat dieses verräterische Detail im Gepäck!
Köln - Die letzte Zeit scheint Amira Pocher (31) so einiges an Kraft gekostet zu haben! Deshalb brach die Moderatorin am Mittwoch auf zu neuen Ufern und hatte dabei eine ganz besondere Überraschung mit im Gepäck.
Dass es die gebürtige Österreicherin mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und interessanter Lektüre hält, ist nicht erst seit dem sagenumwobenen Bali-Flug bekannt, auf dem sie Lebenscoach Biyon Kattilathu (39) kennengelernt haben soll.
Auch im Kölner Alltag bildet sich die VOX-Moderatorin gerne fort und erweitert ihren Geist. Ihre Reiselust dürfte die Zweifach-Mama nun auch vorerst stillen - am Mittwoch brach Amira an der Seite einer Freundin nach Kapstadt auf.
Zuvor nahm die 31-Jährige und Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (45) ihre Fans mit hinter die Kulissen und packte ihre Siebensachen - inklusive Bücher!
"Bücher dürfen auch nicht fehlen", stellte Amira klar. Unter anderem habe sie sich für das Werk "Persönlichkeitsstörung verstehen - zum Umgang mit schwierigen Klienten", entschieden.
Nanu? Hat dieses Detail eine besondere Botschaft?
Amira Pocher freut sich auf Zeit in Südafrika
Bislang hat sie nämlich noch nichts über das Thema Persönlichkeitsstörungen gesagt. Eine Folge der monatelangen Schlammschlacht mit Olli?
Aber warum dann genau dieses Buch? "Das wurde mit letztens empfohlen. Ich bin ja mal gespannt", klärte sie auf. Aha! Von wem der Tipp kam - unklar ...
In der Buch-Beschreibung heißt es: "Beziehungsfallen vermeiden. Patient*innen mit Persönlichkeitsstörungen gelten als schwierig, schwer behandelbar und stehen außerdem im Ruf, psychiatrische Teams und Klinikstationen aufzumischen."
Im paradiesischen Südafrika will Amira nach sieben Jahren - vier davon als Ehefrau - mit Olli offenbar ihre Batterien wieder aufladen. Deshalb gab es kurz vor Abflug auch noch ein strahlendes Spiegel-Selfie samt Freundin und Handgepäck.
Wie lange die zweifache Mami in Afrika bleibt, ist bislang unklar. Ihre beiden Kids dürften in der Zeit bei Papa Olli verweilen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher