Amira Pocher überrascht mit Aussage über ihre Söhne: "Am Kämpfen, die ganze Zeit"
Köln – Hängt nach der Trennung von Amira (30) und Oliver Pocher (45) etwa auch der Haussegen bei ihren kleinen Söhnen schief? Die TV-Moderatorin und Zweifach-Mama hat jetzt ein Detail über ihre beiden Sprösslinge verraten, das hellhörig macht.
Dass Amira und Olli seit der Verkündung ihres Ehe-Aus' vor einem knappen Monat ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle erleben, ist kein Geheimnis.
Immerhin sprechen die Pochers in ihrem gleichnamigen Podcast erstaunlich offen über ihr Emotions-Chaos, das jüngst sogar zu einem Tränenausbruch auf der Bühne vor dutzenden Zeugen geführt hatte.
Obwohl ihre Ehe zerbrochen ist und Amira nach rund sieben gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt hat, ziehen die Pochers jedoch nicht nur für ihren Podcast nach wie vor am selben Strang.
Auch, was ihre zwei und drei Jahre alten Söhne betrifft, betonten Amira und Olli zuletzt, dass sie sich weiterhin gemeinsam um die beiden kümmern wollen.
Dabei schirmen die bekannten Eltern ihre Kleinen eigentlich konsequent vor der Öffentlichkeit ab. Umso überraschender erscheint es daher, dass Amira jetzt ein pikantes Detail über die Geschwister verraten hat.
Amira Pocher zieht in Instagram-Video Vergleich zu ihren Söhnen
So filmte Amira in einer Instagram-Story eine ungewöhnliche Szene: Zwei Bienen waren auf grauem Untergrund ineinander verschlungen und versuchten offenbar, sich gegenseitig niederzuringen.
"Was passiert hier?", war Amiras verdutzte Stimme aus dem Off zu hören. Dabei stand einer ihrer kleinen Söhne hinter der Kamera wohl gerade neben ihr. "Das ist ja hier ... wie du und dein Bruder", sprach die gebürtige Österreicherin zu ihrem Sprössling.
Die Bienen seien wie er und sein Geschwisterkind "am Kämpfen, die ganze Zeit".
Wie viel Wahrheitsgehalt wirklich in Amiras Aussage steckt, oder ob der Spruch lediglich als Scherz gemeint war, blieb unklar.
Jedoch dürften die Mini-Pochers längst nicht die einzigen Geschwister sein, die in ihren jungen Jahren so manch eine Unstimmigkeit kämpferisch miteinander ausfechten. Im Gegenteil handelt es sich wenn, dann wohl um ein unbedenkliches Verhalten, von dem die allermeisten Eltern ein Lied singen können.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher