Amira Pocher schlägt zurück! Wollte Ex Oli sie privat und beruflich fertig machen?
Köln - Moderatorin Amira Pocher (31) hat in den letzten Monaten einiges einstecken müssen ... Nach jeder Menge Attacken von Ex Oli (46) scheint nun der ideale Moment für eine Gegenoffensive gekommen zu sein.
Ende August vergangenen Jahres machten Amira und Oli ihr Liebes-Aus endgültig offiziell. Seitdem leistete sich der Fünffach-Papa zahlreiche Eskapaden, ließ kaum ein gutes Haar an der Mutter seiner Kinder vier und fünf. Bis jetzt.
In ihrem Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima (33) schoss die Österreicherin nun eiskalt zurück. Angesprochen auf ihren Neu-Lover Christian Düren (34) versicherte Amira, dass sie erst nach einem halben Jahr mit dem "Taff"-Host zusammengekommen war.
Heißt: Im März soll es tatsächlich Liebe gewesen sein!
Während andere das berühmt-berüchtigte Trennungsjahr zur Selbstfindung nutzen oder an der mutmaßlich gescheiterten Beziehung arbeiten, "gibt es die, die es nutzen, um die andere Partei zu zerstören und fertigzumachen, privat und öffentlich".
Amira Pocher seit halbem Jahr mit Christian Düren zusammen
Jedem dürfte klar sein: Damit ist wohl Oli gemeint! Der Wahl-Kölner nutzte beinahe täglich die Gunst der Stunde, um über seine Noch-Ehefrau herzuziehen.
Nicht nur die vermeintliche Liaison mit Biyon Kattilathu (40) stieß dem Hannoveraner dabei ganz übel auf. Auch die ersten Knutsch-Gerüchte um seine Verflossene und Christian Düren nahm Oli als Anlass für verbale Attacken.
Schon bald - Zeitpunkt unklar - sollen sich Amira und Oli ganz offiziell an einen Tisch setzen und ihre Scheidung per Unterschrift besiegeln. Danach hatte die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) vor, mit seiner künftigen Ex-Frau "zum Inder essen" zu gehen. "Irgendwo in Düren", fügte der Blondschopf in einem kurzen Instagram-Ausschnitt an.
Dass sich einer der beiden in Zukunft von der Bildfläche verabschiedet - ausgeschlossen. "Fakt ist, wir beide machen weiter. Das bin nicht nur ich, die weitergemacht hat. Glaubt mir mal, da müsst ihr euch keine Sorgen machen, da hat jeder sein eigenes Leben", stellte Amira zur beruflichen Zukunft klar.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher