Amira Pocher meldet sich zurück und spricht direkt zu Fans: "Sehr viele Geschichten"
Köln - Seit der offiziellen Bekanntmachung der Trennung von Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) war es auf dem Instagram-Kanal von Amira Pocher (30) recht still geworden - bis jetzt. Denn nun richtete die Moderatorin direkt das Wort an ihre Anhänger.
Aus dem Auto heraus hatte sich Amira am Donnerstag in ihrer Story gemeldet und nach einer rund einwöchigen Pause wieder persönlich zu ihren knapp 950.000 Fans gesprochen, die ihr Idol wohl schon auf ihrem Kanal vermisst hatten.
"Da bin ich wieder!", rief die zweifache Mama in die Kamera und setzte ein Lächeln auf - vielleicht auch, um zu signalisieren, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Dann richtete Amira das Wort direkt an ihre Fans.
"Ich wollte mich einfach mal gemeldet haben nach einer Woche", erklärte die 30-Jährige und berichtete im Anschluss, dass sie seit Bekanntgabe der Trennungs-News nicht nur "ganz viele" liebevolle Nachrichten, Tipps und aufmunternde Worte erreicht hätten, sondern auch "sehr viele Geschichten", die manche User mit der Österreicherin geteilt hatten. Was genau dabei offenbart wurde, behielt Amira natürlich für sich.
"Und deswegen wollte ich einfach mal Danke sagen", erklärte die Wahl-Kölnerin gegenüber ihrer Community.
Amira Pocher beruhigt Fans: "Es ist alles gut"
"Natürlich" seien auch "ein paar unangemessene Nachrichten" ins Postfach der "My Mom, Your Dad"-Moderatorin geflattert, doch davon ließ sich Amira nicht runterziehen - ganz im Gegenteil!
Stattdessen versicherte sie ihren Fans: "Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, Ihr sollt Euch keine Sorgen machen - es ist alles gut! Ein riesengroßes Dankeschön für so viel Liebe."
Die Anhänger der 30-Jährigen sollten nach diesen Worten erstmal beruhigt sein!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/amirapocher