Amira Pocher macht überraschenden Fund im Bett ihres Sohnes: "Ich glaube, wir müssen mal reden"

Köln - In den vergangenen Tagen beherrschte Amira Pocher (31) die Promi-Schlagzeilen! Nach der Trennung von Noch-Ehemann Oliver (45) eskalierte die Situation regelrecht zu einer Schlammschlacht. Doch nun zeigt sich die gebürtige Österreicherin wieder in ihrer Mutterrolle, muss mit einem ihrer Söhne aber ein Wörtchen reden.

Amira Pocher (31) ist zweifache Mutter.
Amira Pocher (31) ist zweifache Mutter.  © Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa/Screenshot/Instgram/amirapocher

"Das habe ich gerade im Bett von meinem Sohn gefunden. Ich glaube, wir müssen mal reden", ließ die TV-Moderatorin ihre etwa 976.000 Follower bei Instagram wissen und hielt am Mittwoch einen Hundert-Euro-Schein sowie zwei Fünf-Cent-Stücke in die Kamera.

In einer weiteren Story erklärte die 31-Jährige jedoch, dass der wertvolle Schein nicht ihrem Sprössling gehört, sondern ihr Geld sei. Und so machte Amira einem Anhänger damit prompt ein großes Geschenk!

"Oh, den Schein könnte ich so gut gebrauchen. Einmal den Kühlschrank für die Kinder komplett füllen", hatte ein Follower nämlich per Direktnachricht an die zweifache Mutter geschrieben.

Amira Pocher: Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"
Amira Aly Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"

Und Amira ließ sich nicht zweimal bitten. "Bekommst du! Hast du PayPal?", antwortete sie und machte den Fan damit überglücklich, wie sie anhand eines Screenshots der Unterhaltung gezeigt hatte: "Vielen, vielen Dank, Amira!!! Ich kann es nicht glauben, mein Herz pocht so sehr", freute sich der User.

Zudem teilte die gebürtige Österreicherin einen Screenshot der getätigten Überweisung bei PayPal.

Fast eine Million Menschen folgen Amira Pocher bei Instagram

Schlammschlacht zwischen Oliver und Amira Pocher artet aus

Zuletzt stand die Noch-Ehefrau des "Schwarz und Weiß"-Interpreten eher wegen ihrer Schlammschlacht mit Olli in den Schlagzeilen. Nachdem Medien berichtet hatten, dass sie angeblich eine neue Liebesbeziehung habe, stritt Amira dies ab und veröffentlichte ein Anwaltsschreiben auf ihrem Instagram-Profil.

Anschließend warf der 45-Jährige der Mutter seiner Kinder Nummer vier und fünf einen "Vertrauensverlust" vor und beendete die Zusammenarbeit mit seiner Verflossenen.

Nun machte die TV-Moderatorin mit einer schönen Geste auf sich aufmerksam und nicht mit einer weiteren Schlagzeile zur Trennung.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa/Screenshot/Instgram/amirapocher

Mehr zum Thema Amira Aly: