Amira Pocher macht krasse Ankündigung! Diesen Schritt wollen sie und Olli bald gehen
Köln - Ist es das endgültige Ende einer langjährigen Liebes-Beziehung? Offenbar wollen Amira Pocher (31) und Noch-Ehemann Olli (45) schon in naher Zukunft die Scheidung einreichen.
Mittlerweile sind die Moderatorin und der Comedian mehr als vier Monate getrennt. Ende August des vergangenen Jahres machten die Eltern zweier gemeinsamer Kinder ihr Liebes-Aus offiziell.
Der anschließende Rosenkrieg, Fremdgeh-Vorwürfe um eine angebliche Liebelei zwischen Amira und Lebenscoach Biyon Kattilathu (39) und dem Podcast-Zoff um Sandy Meyer-Wölden (40) später scheint ein Liebes-Comeback absolut ausgeschlossen.
Das stellte die gebürtige Österreicherin nun jüngst im BILD-Interview klar.
"Bisher ist die Scheidung noch nicht eingereicht. Das werden wir aber in Kürze tun", stellte die VOX-Moderatorin klar.
Ihre Liebe zu Olli wird damit endgültig ad acta gelegt!
Amira Pocher will letzten Schritt gehen
Bis es allerdings so weit ist, wollen sich Amira und Olli an einen Tisch setzen und den Großteil des Papierkrams selbst erledigen.
Offenbar soll das Ex-Paar schon vor der Traumhochzeit auf den Malediven per Vertrag festgehalten haben, wem was im Falle einer Trennung zustehe. Dabei soll Amira auf eine Zugewinngemeinschaft verzichtet haben.
Verzichten soll die Beauty auch künftig auf ihren berühmten Nachnamen! Das hatte der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (67) schon vor einigen Wochen angekündigt. Oberste Priorität hat das für die Zweifach-Mama allerdings nicht.
"Unsere Kinder tragen den Nachnamen Pocher, darum muss ich mir das gut überlegen. Halte das aber grundsätzlich für möglich."
Auch die Frage nach dem offiziellen Start des für die Scheidung so wichtigen Trennungsjahres dürfte noch nicht abschließend geklärt sein. Offiziell hatten es die Pochers Ende August gemacht - laut Amira sei die Beziehung allerdings schon deutlich früher in die Brüche gegangen.
Titelfoto: Bildmontage: Monika Skolimowska/dpa, Screenshot/Instagram/amirapocher