Amira Pocher liefert sich Catfight: Hat sie sich hier mit der Falschen angelegt?
Köln/Griechenland – Wie ihr Ehemann scheut Amira Pocher (30) vor dem ein oder anderen Konflikt, der gerne auch mal öffentlich ausgetragen wird, nicht zurück. Jetzt scheint sich die TV-Beauty jedoch mit der Falschen angelegt zu haben.
Dass die Pochers polarisieren, ist bekannt. Während Olli (45) nur allzu gerne gegen Influencer stichelt, hat auch seine Liebste schon mit dem ein oder anderen Zwist für Schlagzeilen gesorgt.
Ob Reality-TV-Größen wie Iris Klein (55), oder aber Amiras ehemals beste Freundin Evi - sie alle haben schon einmal zu spüren bekommen, was es bedeutet, mit der Comedian-Gattin auf Kriegsfuß zu stehen.
Dieses Mal lieferte sich Amira jedoch einen "Catfight" der etwas anderen - fast schon buchstäblichen - Art.
So ist die 30-Jährige aktuell für Dreharbeiten im Ausland ganz ohne ihren Olli unterwegs. Dafür bekam sie anderweitig Gesellschaft - von einer zuckersüßen Katzendame.
Amira filmte die Mieze in einer Instagram-Story. Dabei saß die Samtpfote zunächst reichlich desinteressiert in einer Zimmerecke, während Amira ganz verzückt mit ihrer neuen tierischen Begleiterin plauderte.
Offensichtlich hatten die Annäherungsversuche Erfolg und so machte es sich die Katze kurze Zeit später auf einer Decke neben Amira bequem, um sich intensive Streicheleinheiten abzuholen. Harmonie pur - bis es plötzlich zu einer handfesten Kabbelei kam.
Amira Pocher teilt lustiges Video: "Ich hab' mich nur gewehrt!"
"SIE hat angefangen, ich hab' mich nur gewehrt!", schrieb die zweifache Mutter zu einem amüsanten Clip, den sie mit ihren rund 942.000 Followern teilte.
Darin machte Amira spielerische Karate-Handbewegungen in Richtung der braun-weiß gemusterten Mieze. Diese verteidigte sich lässig mit einer ausgestreckten Pfote gegen die Pseudo-Attacke der Tierfreundin und verpasste Amira zahme Klapse auf die Hände.
Von der Gegenwehr unbeeindruckt wechselte Amira zur Kitzeltaktik über und kraulte der Samtpfote den weißen Bauch.
Eine klare "Siegerin" gab es nicht - letztendlich stiefelte die Mieze erhobenen Hauptes davon und ließ ihre sichtlich amüsierte Gegnerin zurück.
Eine lustige Szene, die Amira passenderweise mit dem Song-Klassiker "Kung Fu Fighting" (Carl Douglas, 1974) unterlegte und damit bei ihren Fans sicherlich für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben dürfte.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher