Amira Pocher legt Mega-Start mit Podcast hin: Hat sie Ex Olli schon längst hinter sich gelassen?
Köln - Nach etlichen Wochen der öffentlichen Demütigung durch Ex Olli (45) hat Amira Pocher (31) allen Grund zur Freude - Anlass dafür gibt ihr der gemeinsame Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima.
Nur wenige Tage, nachdem Olli sie als Podcast-Partnerin bei "Die Pochers" durch Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) ersetzt hatte, schlug die Moderatorin eiskalt zurück und rief den Podcast "Liebes Leben" ins Leben.
An der Seite ihres Bruders plaudert die VOX-Moderatorin künftig über ihr Privatleben inklusive Rosenkrieg mit ihrem künftigen Ex-Mann.
Das scheint die Massen derart zu interessieren, dass "Liebes Leben" innerhalb kürzester Zeit den erfolgreichsten Podcast-Start auf der Plattform "Podimo" hingelegt hat!
Das erklärte der Anbieter am gestrigen Donnerstag selbst. "Amira hat mit 'Liebes Leben' am Dienstag einen Traumstart hingelegt, den besten Podcast-Start, den es jemals bei Podimo Deutschland gab", wird der Geschäftsführer im Branchenblatt DWDL.de zitiert.
Amira Pocher wieder bereit für eine neue Liebe
Mit "Wow ♥️" teilte die zweifache Mama einen Screenshot der Lobeshymne ihres jüngsten "Babys".
Aber nicht nur Amira und Hima erfreuen sich rund um den anhaltenden Ehe-Zoff samt Fremdgeh-Vorwürfen bester Beliebtheit. Auch Ex Olli scheint in Zusammenarbeit mit Sandy ordentlich abzusahnen.
"Wir sind überwältigt von dem Interesse an den beiden neuen Podcast-Formaten von Oliver und Amira Pocher", hieß es. Schon in der ersten Folge von "Liebes Leben" machte Amira deutlich, dass sie bereit für eine neue Liebe sei.
"Ich bin wieder bereit und habe richtig Lust auf die Liebe und auf Schmetterlinge im Bauch", erklärte die 31-Jährige an der Seite ihres Bruders.
Und Olli? Hatte für die offene und ehrliche Art seiner Ex nur wenig Sympathie übrig und zog prompt über die gebürtige Österreicherin her.
Dennoch nahmen "Die Pochers" im Vorfeld des RTL-Spendenmarathons beim Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" teil und erspielten Geld für den guten Zweck.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher