Amira Pocher längst ausgezogen: Sie hat schon einen neuen kleinen Mitbewohner
Köln - Wenige Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Comedian Oliver Pocher (45) hat Moderatorin Amira Pocher (31) den nächsten Schritt in eine unabhängige Zukunft gewagt.
Die frisch gebackene Single-Lady soll Berichten von "BILD" zufolge dem gemeinsamen Haus mit Olli den Rücken gekehrt haben und ausgezogen sein!
Aber wohin? Gar nicht allzu weit weg von ihrem Noch-Ehemann. Im Stadtteil Köln-Hahnwald soll die VOX-Moderatorin ein gemietetes Haus bezogen haben.
Grund dafür sind die beiden gemeinsamen Söhne im Alter von zwei und drei Jahren. In regelmäßigen Abständen soll das Duo demnach zwischen Mama und Papa pendeln.
Erst am gestrigen Dienstagabend lud die gebürtige Österreicherin auf Instagram eine Story hoch, in der sie in ihrem mutmaßlich neuem Wohnzimmer Platz genommen hatte.
Samt neuem Mitbewohner! Doch bevor ihre Fans nun vor Schnappatmung durchdrehen, keine Sorge. Die 31-Jährige hat sich jüngst ein kleines Kätzchen zugelegt.
Amira Pocher bleibt der Kinder wegen in Köln wohnen
Eine neue Situation, mit der auch Fußballfan Olli erst einmal klarkommen muss. Immer wieder betonte der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (66) die Trennung nicht gewollt zu haben.
"Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen", sagte der 45-Jährige nach der Trennung Ende August.
Nach sieben gemeinsamen Jahren - vier davon als Ehepaar - haben Amira und Olli nun also auch den fast schon letzten Schritt in Sachen Trennung hingelegt.
Unklar dagegen ist, ob die 31-Jährige und Freundin von TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34) in der Zwischenzeit schon ihr Hab und Gut aus dem gemeinsamen Haus geholt hat.
Noch-Ehemann Olli hielt sich in Sachen Meinung über den letzten Schritt seiner Podcast-Partnerin indes noch zurück. Diesen wollen die beiden - trotz Liebes-Aus - allerdings auch in Zukunft noch fortsetzten.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher