Frage bringt Amira aus Fassung: Kritik an Noch-Ehemann Oliver Pocher!
Köln - Es ist ein Auf und Ab zwischen Amira (31) und Oliver Pocher (46). Nun hat die "Prominent"-Moderatorin gegen die Erziehungsmethoden ihres Noch-Ehemanns geschossen.
In der aktuellen Folge ihres Podcasts "Liebes Leben", den die 31-Jährige gemeinsam mit ihrem Bruder Hima (33) wöchentlich aufnimmt, spielen die beiden gemeinsam das Spiel "Wer würde eher".
Doch aus dem eigentlich witzigen Game wird bitterer Ernst, als Hima seine Schwester fragt: "Wer würde den Kindern eher Eis zum Frühstück geben?"
Die vermeintlich harmlose Frage brachte Amira entsprechend hörbar aus der Fassung - und traf offenbar einen wunden Punkt bei der 31-Jährigen.
Schließlich verrät sie angesäuert: "Bei Papa gibt es erstmal einen Lutscher, dann gibts noch ein Eis und Chicken-Nuggets mit Pommes."
Amira Pocher verrät strenge Ernährungsregeln für die Kinder: "Bei mir gibt es kein Nutella!"
Sie selbst sei hingegen strenger in Sachen Ernährung der gemeinsamen Söhne (4, 3), meint die "Prominent"-Moderatorin: "Es gibt nicht mal Nutella bei mir. Bisschen Honig dürfen sie und Marmelade. Aber auch nur 70 Prozent ohne Zuckerzusatz."
Im Hause Amira Pocher herrschen also strengere Regeln als bei ihrem Noch-Ehemann.
Doch ganz so hart kann sie doch nicht bleiben, verrät die Influencerin: "Natürlich haben die auch schon bei mir Eis gegessen und bekommen von mir Eis und Süßigkeiten. Aber nicht jeden Tag."
Zumal sich Amira auch um Alternativen für ihre Jungs bemüht - die natürlich möglichst gesund und ausgewogen sein sollen. "Anstatt, dass ich Nutella kaufe, kaufe ich Cashew-Mousse. Oder ich kaufe Haselnuss-Mousse. Ich habe auch angefangen, Mandelmilch selbst zu machen", verrät die Influencerin.
Die bei Kindern so beliebte Schokoladen-Creme gibt es für die gemeinsamen Söhne also auch künftig nur bei Papa.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa