So reagiert Amira Pocher auf die Namens-Forderung von Noch-Mann Olli!
Köln - Nachdem Noch-Ehemann Olli (46) von Amira Pocher (31) jüngst verlangt hatte, den gemeinsamen Nachnamen abzulegen, reagierte die zweifache Mutter nun öffentlich auf diese Forderung - machte dabei aber vor allem ihren Hatern eine klare Ansage!
In der jüngsten Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" hatte der fünffache Vater sich "grundsätzlich dafür" ausgesprochen, dass Amira "wieder wechselt auf ihren ursprünglichen Namen", was von der "Prominent"-Moderatorin zunächst mit eisernem Schweigen entgegengenommen wurde.
Das änderte sich allerdings am Samstag, als die 31-Jährige eine Story mit ihren rund 1 Million Instagram-Fans geteilt hatte, in der sie einigen Nachrichten von Usern gepostet hatte, die sie seit der Forderung ihres Ex-Mannes erreicht hatten.
Obwohl die Scheidung des Ehepaares noch nicht durch ist (diese soll offenbar noch im Juli über die Bühne gehen), wurde Amira nun heftig kritisiert!
"Wenn du alleine doch so erfolgreich bist, wieso dann nicht unter dem Mädchennamen? Ohne den Namen bist du nichts", lautete nur eine der unschönen Nachrichten, die die TV-Moderatorin mit ihrer Community geteilt hatte.
Amira Pocher machte neue Liebe zu TV-Moderator Christian Düren vor Kurzem offiziell
Ob die Kritik vielleicht auch daher rührt, dass Olli in der letzten Folge seines Podcasts angedeutet hatte, Amira wolle sich mit seinem Namen bereichern? "Wir sind ja ganz ehrlich, der Nachname ist ja deswegen für alle so interessant, weil er natürlich auch eine Marke ist", hatte der Comedian erklärt.
Amira, die ihre neue Liebe zu Freund Christian Düren (34) erst kürzlich öffentlich gemacht hatte, reagierte auf die fiesen Nachrichten jedenfalls mit einer eindeutigen Ansage - und feuerte zurück!
"So viel Meinung für so wenig Ahnung!", lautete das Statement der Zweifach-Mama, die sich von ihren Hatern jedoch nicht die Laune verderben ließ.
So verbrachte Amira den restlichen Samstag mit Bruder Hima (33), wie sie ebenfalls in ihrer Instagram-Story gezeigt hatte, genoss das heiße Sommerwetter in Köln und hüpfte bei feinstem Wetter in den heimischen Pool.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/amirapocher (Screenshots)