Amira Pocher im siebten Himmel: Wie kommen die Kinder mit ihrem neuen Stiefvater klar?
Köln - Etwas mehr als eine Woche nach dem fulminanten und überraschenden Liebes-Outing von Amira Pocher (31) hat die Moderatorin erstmals aus dem Nähkästchen geplaudert. So kommen ihre Kinder mit ihrem neuen Lover klar!
Hand in Hand wagten die Österreicherin und ihr neuer Lebensabschnittsgefährte auf der Berliner Fashion Week den Weg an die Öffentlichkeit, zeigten der ganzen Welt: Ja, wir lieben uns!
Aber nicht nur die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (46) scheint den Sonnyboy mächtig gut zu finden.
Auch ihre Kinder kommen allem Anschein nach bestens mit ihrem neuen Stiefpapa zurecht.
Das verriet Amira in ihrem Podcast "Liebes Leben". "Ich muss ehrlich sagen, es funktioniert super. Wir haben sehr viel Spaß zusammen", schwärmte die Zweifach-Mama über den neuen Patchwork-Alltag.
Und der soll offenbar derart gut laufen, dass sie ihre Kids schon alleine mit ihrem neuen Gatten aus dem Haus schickt. Mit jeder Menge Spaß im Gepäck soll das Trio auf einer Monster-Truck-Show gewesen sein.
Amira Pocher glücklich wie selten zuvor
Einzig Mama Amira konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Der guten Laune soll das fehlende Familienoberhaupt aber keinen Abbruch getan haben.
Und nicht nur sie erfreut sich momentan an der lang ersehnten Ruhe innerhalb der Familie - auch Vorgängerin Sandy Meyer-Wölden (40) äußerte sich in einem Interview positiv über die Entwicklung.
"Ich freue mich einfach, dass sie jemanden gefunden hat und nun endlich etwas Ruhe in die Familie gekommen ist." Hauptgrund für den zwischenzeitlich mehr als schief hängenden Haussegen: Ex-Mann Oli!
Immer wieder machte der sich lustig über seine Ex, zog ihr Dating-Leben teilweise ohne Rücksicht auf Verluste durch den Dreck. Erst am Dienstag hatte die 31-Jährige nach monatelangem Hinunterschlucken selbst einen vielsagenden Seitenhieb gegen ihren Fast-Ex-Mann gestartet.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher