Amira Pocher im Glück! Dieser krassen Herausforderung hat sie sich gestellt
Köln - Sie hat es fast geschafft! Moderatorin Amira Pocher (30) kann am Montag mit Fug und Recht behaupten, eine dicke Herausforderung gemeistert zu haben. Doch worum geht es?
Die Mama von zwei Kindern und Lebensgefährtin von Influencer-Schreck Oliver Pocher (45) hatte sich vor nunmehr 33 Tagen dazu entschieden, knapp fünf Wochen auf jegliche Form von Zucker zu verzichten!
Am Samstag meldete sich die "Prominent"-Moderatorin bei ihren fast 950.000 Fans auf Instagram. Und von wo? Richtig - aus dem Supermarkt! Gemeinsam mit einer Freundin betrat die 30-Jährige einen REWE um die Ecke, um sich mit allerlei Leckereien und Knabberzeug für den langersehnten Tag der Tage vorzubereiten.
"Ich darf ab Montag endlich wieder Zucker essen und da habe ich hier mal ordentlich reingehauen", freute sich Amira über den Zuckerberg in ihrem Einkaufswagen. Von Milchschnitten über Pringles bis hin zu Kinder Maxi King - für die Gattin von Oli Pocher konnte es gar nicht genug Zucker sein.
Aber nicht nur vor ihren Kindern müsse sie die Masse an Süßigkeiten in den nächsten Tagen verstecken. Auch vor sich selbst, darf die gebürtige Österreicherin doch erst am Montag wieder reinhauen.
Moderatorin Amira Pocher auf Instagram
Amira Pocher verrät Hintergrund der Challenge
"Ich will ja nicht lange warten und schon um 0 Uhr essen", verriet Amira und machte keinen Hehl daraus, nach dem Wochenende wieder alles in sich hineinschaufeln zu wollen.
"Wisst ihr, worauf ich am meisten Bock habe? Einfach Fruit Loops oder Nougat Bits zu futtern", explodierte Amira praktisch vor Freude. "Wann hast du zuletzt so einen Scheiß gegessen?" wollte die 30-Jährige darüber hinaus von ihrer Freundin wissen.
Aber wozu die Zucker-Abstinenz? Das verriet die gelernte Maskenbildnerin ebenfalls: "Das war einfach mal Detox. Ich wollte damit auch nicht abnehmen, denn ich finde mich aktuell sogar ein bisschen zu schlank", gewährte Amira einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben.
Für die Zweifach-Mami sei erstaunlich gewesen, wie man in der Zeit entgiftet würde. Abschließend zeigte sich Amira allerdings auch gnadenlos ehrlich: "Ich glaube, das werde ich so schnell nicht wieder machen. Vielleicht in zwei Jahren oder so." Vielleicht ist ja dann auch Mann Oli dabei ...
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher