Amira Pocher hatte Autounfall: "Hat ordentlich geknallt!"
Köln - Amira Pocher (31) ist Moderatorin, Podcasterin, Model und Visagistin. Viele Talente, doch eine Sache muss sie offenbar noch ein wenig verbessern: ihren Fahrstil! Die Ex-Frau von Oliver Pocher (46) hatte nämlich, wie sie jetzt verraten hat, kürzlich einen Autounfall verursacht.
In ihrem Podcast "Liebes Leben" berichtet sie ihrem Bruder Hima Aly von dem Unglück.
"Auf dem Weg nach Hause hatte ich mich über eine Frau geärgert, die vor mir bei Rot über die Straße gelaufen ist", erzählt die 31-jährige. Danach habe sie die Fensterscheibe heruntergefahren und ein ernstes Wörtchen mit der Dame gesprochen.
Nach der hitzigen Konfrontation drehte sie sich noch mal nach hinten um und krachte dann einem Auto vor ihr ins Heck. "Das hat ordentlich geknallt", sagt Amira zu dem Vorfall.
Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Gerade jemanden zu überfahren, vor allem Kinder, ist, wie Amira verrät, eine ihrer größten Ängste: "Das wäre mein größter Albtraum. Ich könnte nicht mehr weiterleben."
So bleibt lediglich eine weitere Delle in ihrem Wagen. Eine erste hatte, wie die Moderatorin erzählt, ihre Schwester beim Einparken verursacht. Wie hoch der Schaden ist, steht aber offenbar noch nicht fest.
Pech beim Autofahren - Glück in der Liebe
Das sei auch nicht so wichtig, meint Amira. Solange es nur um materielle Dinge geht, die man ersetzen kann. Sie räumte aber auch unumwunden ein, Schuld an dem jüngsten Unfall zu haben.
Deutlich besser als hinter dem Steuer läuft es für Amira aktuell in Sachen Liebe. Nach der Trennung von Ex-Mann Oliver Pocher ist die 31-Jährige mit "taff" Moderator Christian Düren (34) zusammengekommen.
Die Scheidung zu Ex-Mann Oliver soll unterdessen bald vollzogen werden. Der wolle, wie er wiederum in seinem Podcast erzählt hat, möglichst schnell einen "Schlussstrich" unter die Ehe mit Amira ziehen.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa