Amira Pocher gibt zu: "Ich habe Oliver auf Tinder kennengelernt"
Köln - Amira Pocher (29) hat ihren ersten Auftritt als Gast einer Talkshow erfolgreich überstanden. Dort hat sie pikante Details zur Ehe mit Oliver Pocher preisgegeben.
Zum ersten Mal war die 29-Jährige in einer Talkshow zu Gast, und zwar bei "3nach9 – Die Mutter aller Talkshows" beim Radio Bremen.
Mit Moderatorin Judith Rakers (46) sprach Amira über ihr Kennenlernen mit Oliver Pocher (44). So gab sie lachend zu, dass sie ihren Ehemann tatsächlich auf Tinder kennengelernt hat.
Da fragte sich die Moderatorin dann, ob die zweifache Mutter den Comedian damals auch schon kannte. Das bejahte sie lächelnd; sie brachte den 44-Jährigen jedoch nur mit seiner damaligen Show "Rent a Pocher" in Verbindung.
Ihre beste Freundin habe sehr viel mehr über ihn gewusst, und angefangen, ihr Artikel über den Chaoten zu schicken. Amira hatte sich aber davon nicht beeinflussen lassen, denn sie hatte Oliver auf "neutraler" Grundlage kennenlernen wollen.
"Ich habe ihn bis heute nicht einmal gegoogelt", gab sie dann zu.
"Lass es auch", sagte die Moderatorin schnell, worauf alle Gäste in schallendes Gelächter ausbrachen.
Amira setzte sich für die Patchwork-Familie ein
Prompt wechselte die Moderatorin dann das Thema, und sprach Amiras Leben als "Bonus-Mama" an. Ehemann Oliver Pocher brachte ja drei Kinder aus einer vergangenen Beziehung mit in die Ehe.
So soll Amira damals dafür gesorgt haben, dass sich die Beziehung des fünffachen Vaters mit seiner Ex Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (39) wieder verbessert. "Es gab Redebedarf", verriet sie.
Mittlerweile ist die Patchwork-Familie in einen harmonischen Rhythmus verfallen. "Bonus-Mama" Amira kaufte sogar das Kochbuch von Sandy um deren Kindern Essen wie von Mama zubereiten zu können.
Die Kinder hatten sich nämlich Brownies gewünscht, und da Sandy als gute Köchin und Bäckerin bekannt ist, kaufte die 29-Jährige kurzerhand das Kochbuch. So konnten den Kindern die perfekten Brownies aufgetischt werden.
"3nach9 - Die Mutter aller Talkshows" läuft monatlich freitagabends von 22 bis 24 Uhr auf Radio Bremen und ist auch in der ARD-Mediathek zu finden.
Titelfoto: Montage/Screenshot/ARD/3nach9 - Die Mutter aller Talkshows