Amira Pocher bekommt fiese Nachrichten wegen bestimmtem Teil im Gesicht
Köln – Amira Pocher (29) erhält im Netz zurzeit viele kritische Kommentare. Der Grund ist skurril: Es geht um ein ganz bestimmtes Teil im Gesicht der TV-Schönheit.
Seit Kurzem steht Amira wieder regelmäßig vor den Fernsehkameras. Sie moderiert das Star-Magazin "VOX Prominent!" und wird vor der Aufzeichnung selbstredend von Profis hergerichtet.
Bei Instagram teilte die 29-jährige Ehefrau von Oliver Pocher (43) nun Bilder aus dem Studio, auf denen sie top gestylt in die Kamera strahlt. Ein Detail springt ihren 937.000 Followern dabei sofort ins Auge und bietet in den Kommentaren Anlass für eine kuriose Debatte.
"Ich weiß, es ist modern im Moment. Aber die dicken Augenbrauen finde ich nicht schön", schreibt eine Userin noch diplomatisch. Tatsächlich drehen sich nahezu alle Nachrichten unter dem Post um die feinen Härchen über Amiras Augen.
"Was um Himmels Willen ist mit deinen Augenbrauen passiert...", ist ein Fan über den "Bushy Brow"-Look regelrecht entsetzt und rät Amira: "Bleib doch einfach so natürlich schön wie du bist."
Die Moderatorin hat für derlei Kritik nur wenig übrig und reagiert in einer Instagram-Story mit einer klaren Ansage.
Amira Pocher polarisiert mit Augenbrauen-Foto bei Instagram
Amira Pocher reagiert auf Kritik: "Das war ein richtiges Eyebrow-Shaming"
"Unglaublich, wie viele meine Augenbrauen kritisiert habe", wundert sich Amira über das Feedback. "Die wurden wirklich nur gekämmt, also schon so ein bisschen gegelt, aber ich hab nun mal so buschige Augenbrauen."
Und die Beauty stellt klar: "Ich liebe meine Augenbrauen!" Die fiesen Kommentare nimmt sie trotzdem mit Humor und scherzt schmunzelnd: "Das war ein richtiges Eyebrow-Shaming. Leute, stoppt den Hass!"
Ein kleiner Seitenhieb gegen Katzenberger-Mama Iris Klein (54), die unter dem Hashtag #StopptdenHass zuletzt gegen Promi-Kollegin Amira geschossen hatte.
Tatsächlich ist die 29-Jährige derzeit auch mit deutlich ernsteren körperlichen Beschwerden als ihren Augenbrauen belastet: "Ich habe seit vier Tagen die schlimmsten Kopfschmerzen! Wache jeden Morgen und auch nachts davon aus... Es ist die Hölle...", teilt sie ihr Leiden in einer Instagram-Story und fragt ihre Fans nach Tipps.
Selber hat sie bereits einen Verdacht, woher die Schmerzen stammen könnten: "Das kommt von Rücken, Nacken und eben Verspannungen, schätze ich mal. Also von dem ganzen Kinder-in-den-Schlaf-Wiegen, hochheben, tragen - zwei gleichzeitig teilweise. Also ist ja klar, dass sowas kommt."
Bleibt zu hoffen, dass die Mutter von zwei kleinen Söhnen bis zum "Let's Dance"-Start am 18. Februar so weit wieder auf der Höhe ist, um ihre Bestleistung auf dem Tanzparkett abzurufen.
Titelfoto: Montage: RTL/Frank Hempel, Instagram/Screenshot/Amira Pocher