Amira Pocher begeistert mit hinreißendem Kleid: Wichtiges Detail fällt auf!
Wien/Köln - Vor einiger Zeit machten Amira (30) und Oliver Pocher (45) ihre Ehe-Krise öffentlich. Beide ließen sich immer wieder zu einer Spitze gegen den Partner hinreißen. Doch nun könnte wieder Ruhe einkehren.
Denn die Zweifach-Mama zeigte sich in Wien auf der "The greatest Show" in einem atemberaubenden Kleid, welches nicht nur bei ihren Fans für Begeisterung sorgte. "Wunderschön 🔥🧯", postete ihre Freundin Evelyn Burdecki (34) unter dem Instagram-Beitrag der 30-Jährigen.
Auch die Anhänger der Österreicherin überhäuften den Post mit zahlreichen Kommentaren. So schriebe ein Fan drunter: "Das war vielleicht 'the greatest show' aber Du bist the greatest woman 😏❤️🔥🖤"
Ein weiterer Follower kommentierte: "Nicht von dieser Welt 🙂🫡❤️". Und es gab noch viele weitere positive Beiträge unter dem Post der Moderatorin und Podcasterin.
Einigen Fans fiel jedoch ein Detail ins Auge, welches mit ihrer Ehe mit dem deutschen Comedian zu tun hat. "Die Schleife rechts 😍", bemerkte ein Follower und auch ein weiterer Anhänger bemerkte die rechts gebundene Schleife am Dirndl von Amira.
Doch was genau hat es damit auf sich?
Amira Pocher zeigt sich in einem atemberaubenden Kleid
Oliver und Amira Pocher lernten sich über Dating-App Tinder kennen
Eine Frau, die die Schleife ihres Dirndls rechts bindet, gibt damit an, dass sie verheiratet oder in einer festen Partnerschaft ist. So ist es ja auch bei der gebürtigen Österreicherin, die schon seit 2019 mit dem "Schwarz und Weiß"-Interpreten liiert ist. Die beiden kannten sich 2016 über die Dating-App Tinder kennen.
Ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass sich das Paar wieder annähert? Wohl kaum, hatte Gatte Oliver erst kürzlich erklärt, dass er jede Gelegenheit nutze, um nicht zu Hause zu sein.
Allerdings machten beide auch klar, dass Streit zu einer Beziehung dazu gehöre. "Und dann ist es halt interessant, was daraus wird", so der 45-Jährige.
Titelfoto: Tobias Hase/dpa