Amira Pocher beendet langjährige Freundschaft und verrät, wie sie zu Pietro Lombardi steht
Köln - Amira Pocher (30) zieht einen Schlussstrich! Bei Instagram verkündet die TV-Moderatorin das Ende einer langjährigen Freundschaft und äußert sich nach den Sticheleien ihres Göttergatten Olli (44) auch zu ihrem Verhältnis zu Pietro Lombardi (30).
Amira hat die Nase gestrichen voll! Das hat die Zweifach-Mama jetzt in einer Instagram-Story durchblicken lassen.
Die 30-jährige, die aktuell mit einer Infektion flachliegt, während ihr Mann die USA bereist, hat sich am Wochenende Zeit für eine Fragerunde mit ihren Fans genommen. Eine Nachricht machte dabei auf Anhieb hellhörig.
"Was hast du [ihr] getan, dass sie nichts mehr von dir wissen will?", erkundigte sich ein User bei Amira. Zwar zensierte die TV-Beauty den Namen der gemeinten Person in ihrer Story mit einem Warn-Emoji, dennoch scheint klar zu sein, wer gemeint ist.
Aufgrund von Aussagen, die Amira in der letzten Folge ihres Podcasts getroffen hat, ist davon auszugehen, dass es sich um ihre (jetzt ehemals) beste Freundin Evi handelt, die angeblich den Kontakt zu Amira abgebrochen hat.
Nun stellte die gebürtige Österreicherin jedoch klar: "ICH habe den Schlussstrich gezogen, aus vielen guten Gründen, das könnt ihr mir glauben."
Amira Pocher: "Bin nicht diejenige, die alleine ohne Freunde dasitzt"
Die Frage des Fans hätte laut Amira eher lauten sollen: "Was habe ich NICHT getan?"
"Ich habe mich nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen. Ich bin nicht diejenige, die alleine ohne Freunde dasitzt ... Das alleine sollte schon zu denken geben", fand die Pocher-Gattin deutliche Worte.
Nicht nur Olli, sondern "alle" hätten sie vor der besagten Person - mutmaßlich Evi - gewarnt. Nun scheint Amira endgültig mit der Freundschaft abgeschlossen zu haben, obwohl das drastische Folgen für sie haben könnte.
"Hast du Angst, dass alte Freunde Fotos oder Namen von deinen Kindern zeigen/verraten?", lautete eine weitere Fan-Frage, die offenbar in dieselbe Kerbe schlägt. So halten die Pochers ihre kleinen Söhne bekanntlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus.
Und tatsächlich offenbarte Amira: "Wurde bereits gemacht, Anwalt ist dran." Weitere Details zu dieser Angelegenheit verriet sie nicht, äußerte sich dafür jedoch auch zu einer anderen Freundschaft, die Spekulationen zufolge in letzter Zeit ziemlich gelitten hatte. Es geht dabei um Pietro Lombardi.
Ist auch die Pocher-Freundschaft mit Pietro Lombardi aus und vorbei?
So hatte Olli kürzlich in einer Podcast-Folge gegen seinen Promi-Kumpel gestichelt und durchblicken lassen, dass er mit Pietros medialem Umgang mit der Geburt seines zweiten Sohnes nicht einverstanden ist.
Nun horchte ein Fan bei Amira nach: "Habt ihr zu Pietro kein gutes Verhältnis mehr?" Die 30-Jährige reagierte postwendend und beteuerte: "Klar! Er [Pietro] ist gerade Papa geworden! Da ist man natürlich erst mal eingespannt und genießt die Zeit mit der Familie."
Dass nach außen hin der Eindruck entstehen kann, dass die Pochers nur wenig Kontakt zu Pietro und dessen Verlobten Laura Maria Rypa (27) haben würden, liegt laut Amira auch daran, dass "ich noch nie eine Story gemacht [habe], wenn wir uns gesehen oder telefoniert haben".
"Freue mich sehr für die beiden", schrieb sie zu Pietros und Lauras frischem Babyglück. Während eine andere Freundschaft beendet ist, dürfte diese also trotz etwaiger Neckereien weiterhin fortbestehen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Pietro Lombardi, Instagram/Amira Pocher