Amira Pocher äußert sich zu Biyon-Gerüchten und betont: "Bereit für die Liebe!"

Köln - Lange hat Amira Pocher (31) zu den Sticheleien ihres Noch-Ehemannes Oliver (45) geschwiegen. In ihrem neuen Podcast spricht die 31-Jährige jetzt Klartext - und über eine neue Liebe!

Amira Pocher (31) fühlt sich nach der Trennung von Ehemann Oliver (45) bereit für eine neue Liebe.
Amira Pocher (31) fühlt sich nach der Trennung von Ehemann Oliver (45) bereit für eine neue Liebe.  © Bildmontage: Instagram/amirapocher (Screenshots)

Mit ihren Gefühlen zu dem Kölner Comedian hat die gebürtige Österreicherin nach den eskalierenden Ereignissen in den vergangenen Tagen und Wochen ganz offensichtlich abgeschlossen.

In ihrem Talk-Format "Liebes Leben", welches sie zusammen mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" Aly betreibt, blickt Amira nicht nur auf ihre Trennung zurück, sondern richtet den Blick auch nach vorn.

Gibt es einen neuen Mann im Leben der früheren Visagistin? Diese Frage sei ihr zuletzt häufiger gestellt worden. Ihr Strahlen und ihre Fröhlichkeit sollen ein Indiz dafür sein. Auch Olli feuert die Gerüchte um eine mögliche Affäre immer wieder an.

Amira Pocher: Amira platzt der Kragen: Peinlich-Zoff zwischen Oli und Christian trifft ihren Sohn!
Amira Aly Amira platzt der Kragen: Peinlich-Zoff zwischen Oli und Christian trifft ihren Sohn!

Nach Auffassung des Komikers soll Biyon Kattilathu (39) der neue Mann an Amiras Seite sein. Doch der Motivationscoach und die 31-Jährige dementierten eine Liebesbeziehung bereits mit einem presserechtlichen Schreiben.

In der aktuellen Podcast-Folge betont Amira jetzt: "Ich habe zu jedem das Gleiche gesagt: Ich habe keine neue Person in meinem Leben. Die einzige neue Person in meinem Leben, die bin ich selbst. Ich habe mich komplett neu gefunden. Die neue Amira!"

Knapp eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram

Ehefrau von Oliver Pocher bezieht Stellung zu Affären-Gerüchten

Oliver Pocher (45) glaubt an die Affären-Gerüchte und macht sich im Netz immer wieder über Biyon Kattilathu (39) lustig.
Oliver Pocher (45) glaubt an die Affären-Gerüchte und macht sich im Netz immer wieder über Biyon Kattilathu (39) lustig.  © Bildmontage: Instagram/biyon, Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Und diese neue Amira hat offenbar mächtig Bock, sich in das nächste Liebesabenteuer zu stürzen. "Also ich bin so was von bereit für die Liebe und ich freue mich auf die Liebe. Ich freue mich auf Schmetterlinge im Bauch. Auf das Kribbeln", so die 31-Jährige.

Auch zu den Gerüchten rund um Biyon nimmt die Kärntnerin im Gespräch mit ihrem Bruder Stellung. "Das Gericht und ein Anwalt sind da jetzt dran. Werden wir mal sehen, was da herauskommt", erklärt sie mit einem süffisanten Lächeln.

Die Anschuldigungen vieler Fans, sie habe Olli nie wirklich geliebt, will Amira so aber nicht stehen lassen. "Natürlich habe ich ihn geliebt", betont sie, nachdem ihr Bruder sie auf das "Feuer" zu Beginn der Beziehung angesprochen hatte.

Amira Pocher: Bittere Diagnose! Amira Aly muss sich operieren lassen: "Sehr, sehr große Angst!"
Amira Aly Bittere Diagnose! Amira Aly muss sich operieren lassen: "Sehr, sehr große Angst!"

"Ich wollte kein Geld, keine Zugewinngemeinschaft, ich wollte keine Immobilien von ihm. Ich wollte nichts. Ich wollte einfach nur diese Ehe und die glücklich leben", macht Amira mit Verweis auf ihren Ehevertrag abschließend deutlich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/biyon, Instagram/amirapocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Amira Aly: