Akribisch aufgeräumt: Amira Pocher zeigt ihren begehbaren Kleiderschrank

Köln – Für Amira Pocher (29) geht es am Sonntag in den Urlaub. Während sie Familie, das harte "Let's Dance"-Training sowie die Haus-Renovierung unter einen Hut bekommt, mussten am Mittwoch auch noch die Koffer gepackt werden. Für die Fans gab es Einblicke in den pompösen Kleiderschrank.

Aktuell schmeißt sich Amira Pocher (29) entweder in Sportklamotten oder maßgeschneiderte Tanzkleider.
Aktuell schmeißt sich Amira Pocher (29) entweder in Sportklamotten oder maßgeschneiderte Tanzkleider.  © Screenshot/Instagram/amirapocher

Die Ehefrau von Oliver Pocher (44) und Mutter zweier Söhne führt aktuell ein turbulentes Leben und hastet von einem Termin zum nächsten.

Dabei vergisst sie nicht, ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. So auch am Mittwoch, als sie zwischen Haushalt und Kinderbetreuung im begehbaren Kleiderschrank klar Schiff machte.

Dass sie überhaupt Zugang zu ihren Klamotten hat, grenzt für die 29-Jährige an ein Wunder. Im Sommer des vergangenen Jahres wurde ihr Haus in Köln von der Flutkatastrophe heimgesucht und die Familie musste das Anwesen Hals über Kopf verlassen. Seither wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Vor einigen Tagen konnten die Pochers dann wieder in ihre Villa zurückkehren.

Amira Pocher: Bittere Diagnose! Amira Aly muss sich operieren lassen: "Sehr, sehr große Angst!"
Amira Aly Bittere Diagnose! Amira Aly muss sich operieren lassen: "Sehr, sehr große Angst!"

Endlich kann Amira ihre beleuchteten Schränke genießen und ihren Kleidungsstücken den angestammten Platz zurückgeben.

Vor allem freue sie sich im Urlaub auf ihre "normalen Klamotten", so Amira. Die hüten aktuell nämlich den Schrank, weil Amira ausschließlich Leggings und Sport-BH für das "Let's Dance"-Training trägt.

Aktuell verzaubert Amira Pocher die fans bei "Let's Dance"

Unordnung? Nicht bei Amira Pocher

Amira Pochers (29) Kleiderschrank lässt die Herzen von Ordnungsfans höher schlagen. Lediglich die ausgemisteten Stücke in der Tüte brauchen noch einen neuen Besitzer.
Amira Pochers (29) Kleiderschrank lässt die Herzen von Ordnungsfans höher schlagen. Lediglich die ausgemisteten Stücke in der Tüte brauchen noch einen neuen Besitzer.  © Montage: Screenshot/Instagram/amirapocher

Stolz präsentierte sie Teile ihres aufgeräumten Schrankes. In Reih und Glied hingen dort die Blusen, Kleider und die Blazer. Die zueinander passenden Hausanzüge und Hoodies verweilten eine Etage über den schicken Klamotten. Ganz besonders stolz schien Amira aber auf ihre T-Shirt-Schublade zu sein. "Der Aufräum-Coach war ja da und guckt euch das mal an", präsentierte Amira ihre Oberteile, während sie die große Schublade aufzog.

In der letzten Schublade befanden sich dann die aktuell sehr beliebten Sportklamotten – natürlich ebenfalls fein säuberlich sortiert.

Während in den Schränken größte Ordnung herrschte, sah es an anderer Stelle ganz anders aus. Nach der Flutkatastrophe hatte Amira ausgemistet und viele ihrer Kleidungsstücke gespendet. Ein kleiner Haufen, bei dem es sich laut der Entertainerin ausschließlich um Designer-Mode handele, sei nun noch übrig.

Amira Pocher: Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"
Amira Aly Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"

Neben Schuhen und anderen wertvollen Stücken habe sie alles gereinigt. Wohin die ausgemisteten Teile allerdings gehen werden, verriet die 29-Jährige nicht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/amirapocher

Mehr zum Thema Amira Aly: