"Alles was zählt"-Star Jasmin Minz ist Mama geworden! Doch ein wichtiges Baby-Detail bleibt geheim
Köln – Das Baby ist da! "Alles was zählt"-Star Jasmin Minz ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 29-jährige, die in der RTL-Soap bis vor einigen Wochen die Rolle der Kimberly "Kim" Bremer gespielt hat, verkündete die schönen Neuigkeiten am heutigen Donnerstag bei Instagram.
"Hallo, kleines Wunder", schrieb Jasmin zu einem Schnappschuss in Schwarz-Weiß, auf dem die winzige Hand sowie die Stirn ihres Neugeborenen zu sehen ist.
Ein dazugehöriges Datum verrät, dass der Sprössling am 4. Mai, also bereits am gestrigen Mittwoch das Licht der Welt erblickt hat.
Im März hatte sich Jasmin nach rund zwei Jahren von AWZ in die Babypause verabschiedet. Seither hielt die Blondine mit der markanten Pixie-Frisur ihre knapp 33.000 Instagram-Follower mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden.
Dabei hatte sie unter anderem offenbart, dass sie sich in der 18. Schwangerschaftswoche mit dem Coronavirus infiziert hatte.
Doch nun ist es endlich so weit: Jasmin und ihr Verlobter Paul können ihr Kleines endlich im Arm halten und etwaige Sorgen um das Wohlergehen des Ungeborenen gehören der Vergangenheit an. Ein wichtiges Detail über ihr Baby wollten die überglücklichen Eltern allerdings lieber für sich behalten.
Jasmin Minz gibt die Baby-News bei Instagram bekannt
Junge oder Mädchen? Jasmin Minz lässt ihre Fans im Dunkeln
So verriet Jasmin in ihrem Instagram-Post nicht, ob sie denn einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat.
Die 29-Jährige hatte schon während ihrer Schwangerschaft in einer Fragerunde angekündigt, dass sie dieses Geheimnis vermutlich nicht lüften werde, um ihr Kind besser vor der Öffentlichkeit zu schützen. Auch auf einen Namen des Sprösslings müssen die Fans aus diesem Grund verzichten.
Trotzdem ist die Freude bei Jasmins Followern riesig. Unter ihrem Beitrag beglückwünschten User die frisch gebackenen Eltern und auch einige AWZ-Kollegen gratulierten.
"Ich hab es gespürt, als es losging. Kann es kaum erwarten, das kleine Wunder zu treffen", schrieb Suri Abbassi (27) die in der Serie die Leyla Öztürk verkörpert. Ania Niedieck (38) alias Isabelle Reichenbach kommentierte zwei rote Herz-Emojis.
Ob und wenn ja, wann Jasmin Minz zu "Alles was zählt" zurückkehren wird, ist bislang nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass die stolze Mutter nun erst einmal anderweitig alle Hände voll zu tun haben wird.
Titelfoto: Montage: Instagram/Jasmin Minz