Alles aus und vorbei! Britney Spears schießt On-off-Partner wieder in den Wind

Los Angeles (USA) - Und schon wieder ist alles aus! Wie es scheint, hat Britney Spears (43) einfach kein Glück in der Liebe. Erneut hat der Pop-Star seine On-off-Beziehung mit Paul Soliz (38) beendet.

Bereits 2024 trennte sich Britney Spears (43) von ihrem On-off-Partner, nun soll sie erneut alles beendet haben.
Bereits 2024 trennte sich Britney Spears (43) von ihrem On-off-Partner, nun soll sie erneut alles beendet haben.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Ausgerechnet um den Valentinstag soll sich die "Toxic"-Sängerin erneut von Soliz getrennt haben. Wie PageSix berichtet, soll es dieses Mal endgültig sein.

Gemeinsam haben die beiden im Haus von Spears gewohnt, nun soll der 38-Jährige seine Sachen gepackt haben und ausgezogen sein.

Nur wenige Wochen nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Sam Asghari (31) steckte die Entertainerin bereits Hals über Kopf in ihrer neuen Beziehung mit Paul Soliz.

Eva Benetatou bestätigt Seitensprung mit Serkan Yavuz: Samira geschockt
Promis & Stars Eva Benetatou bestätigt Seitensprung mit Serkan Yavuz: Samira geschockt

Gefunkt hatte es 2023 zwischen ihr und dem ehemaligen Häftling, als Spears ihn für einige Wartungsarbeiten an ihrem Haus eingestellt hatte.

Bereits im Juli 2024 trennte sich das Paar erstmals, fand nach einiger Zeit jedoch wieder zusammen.

Freunde von Britney Spears scheinen froh über die Trennung

Was genau der Grund für das erneute Aus ist, wissen nur die beiden. Doch Insider verrieten, dass enge Freunde der Skandalnudel "erleichtert" seien, dass Soliz aus dem Spiel sei.

Bereits während ihrer ersten Trennung habe Spears das Gefühl gehabt, dass ihr Partner den Lebensstil der 43-Jährigen ausnutzen würde.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: