Sommerhaus-Zoff geht weiter: Alessia Herren schießt gegen Tessa - Doch nicht nur das!
Köln - Spätestens seit der vierten Folge vom "Sommerhaus der Stars" ist klar: Alessia Herren (22) und Tessa Bergmeier (35) werden in diesem Leben keine Freundinnen mehr! Die Tochter des verstorbenen Entertainers Willi Herren (†45) schoss nun auch bei Instagram messerscharf gegen ihre Kontrahentin.
Der Zoff zwischen den diesjährigen Teilnehmerinnen der beliebten RTL-Show spielt sich inzwischen nicht mehr nur in der Kulisse des berüchtigten "Sommerhauses" ab, sondern weitet sich inzwischen auch auf Instagram aus.
Das zeigte die 22-Jährige nun ziemlich deutlich anhand einer Story, die Alessia am Donnerstag mit ihren mehr als 115.000 Followern geteilt hatte. Die Mutter einer Tochter hatte darin ein Interview repostet, das Erzfeindin Tessa und Partner Jakob (39) den Show-Machern kurz nach ihrem Exit aus dem "Sommerhaus" gegeben hatten.
Die überzeugte Veganerin hatte darin unter anderem erklärt, Alessia künftig ungern wiedersehen zu wollen. "Sie hat sich menschlich einfach selbst so ins Aus gespielt", hatte Tessa erklärt und ihrer Widersacherin neben Body-Shaming auch Mobbing vorgeworfen. "Menschlich gesehen Abschaum, sich so zu verhalten", stellte die 35-Jährige unmissverständlich klar.
Das wollte Alessia jedoch nicht so einfach auf sich sitzen lassen - und schoss bei Instagram prompt zurück!
Tessa und Jakob kurz nach ihrem Auszug aus dem "Sommerhaus"
Alessia Herren erhebt Anschuldigungen gegen Jakob: "Davon redet keiner"
"Du bist die schlechteste Schauspielerin, die ich jemals kennengelernt habe! Dass meine Wortwahl nicht immer die beste ist, das weiß ich selber und arbeite dran", wetterte die Kölnerin zurück, erklärte allerdings auch, sich dafür noch in der Show bei Tessa entschuldigt zu haben.
Das war jedoch noch nicht alles! Wie Alessia nämlich weiter behauptete, sei ausgerechnet Tessas Freund Jakob gegenüber der 22-Jährigen während der Dreharbeiten "handgreiflich" geworden und habe sie geschubst. "Davon redet keiner? Komisch!", ärgerte sich die junge Mutter und stellte abschließend eine Sache klar:
"Mehr als mich für meine Wortwahl zu entschuldigen, kann ich nicht! In diesem Sinne Tschüss, Ciao und bis zur Wiedersehens-Show, meine Liebe".
Klingt ganz danach, als hätten die beiden beim großen Wiedersehen am Ende der aktuellen Staffel noch ein gewaltiges Hühnchen miteinander zu rupfen.
Wer sich selbst ein Bild vom diesjährigen "Sommerhaus"-Zoff machen will: Alle Folgen der aktuellen Staffel seht Ihr im Stream bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL, Instagram/alessiamillane