Krasse Vorwürfe: Ehemalige Nanny rechnet mit Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden ab!
Köln - Ist Sandy Meyer-Wölden (41) etwa eine Rabenmutter? Glaubt man den Enthüllungen, die ihre ehemalige Nanny jetzt vom Stapel ließ, könnte dieser Eindruck durchaus entstehen!
Gwladys Kouassi flog um die halbe Welt, um sich in Florida (USA) um den Nachwuchs der Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher (46) zu kümmern. Was zunächst wie ein Traumjob klingt, entpuppte sich für die 39-Jährige jedoch schnell als Albtraum.
Ab 2017 warf die Londonerin unter anderem ein Auge auf Sandys jüngste Zwillinge, die sie gemeinsam mit einem US-amerikanischen Geschäftsmann bekam. Drei weitere Kinder stammen aus der gescheiterten Beziehung mit Oli.
Sieben Jahre nach ihrer Anstellung, die über eine renommierte Agentur vermittelt worden war, packt Kouassi jetzt im Bild-Interview über die Pocher-Ex aus und wäscht dabei mehr als nur dreckige Wäsche.
Die Engländerin nimmt kein Blatt vor den Mund und behauptet: "Die Kinder tun mir leid. Während meiner Zeit bei ihr war sie fast nie für ihre Kinder da. Und wenn sie zu Hause war, schickte sie sie oft weg." Rumms!
Sandy Meyer-Wölden soll Kindermädchen noch 6100 Euro Gehalt schulden
Auch Sandys Umgangston mit ihren Sprösslingen gefiel Gwladys gar nicht. "Ihre Worte gegenüber ihren Kindern konnten sehr hart sein. Ich würde sagen, sie waren unangemessen für Kinderohren", offenbart sie weiter.
Doch auch ihr gegenüber habe sich die Fünffach-Mama äußerst rücksichtslos und aggressiv verhalten. Das Kindermädchen behauptet: "Ich wurde bedroht, auf die Straße geworfen zu werden, weil ich mein Gehalt verlangte."
Laut Gwladys' eigener Aussage soll Sandy ihr noch immer fast satte 6100 Euro schulden. Die 41-Jährige zeige überdies kein Interesse für andere, es sei denn, sie könne selbst davon profitieren.
"Sie ist berechnend und manipulativ. Einfach undankbar und böse", lautet schließlich das vernichtende Fazit der Londonerin. Ganz schön harter Tobak, der da über ihre Lippen kommt. Sandy hat sich bislang noch nicht zu den krassen Vorwürfen geäußert.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshots)