Vernichtende Worte über Boris Becker: Dafür ist Sandy Ex-Rivalin Lilly dankbar!
Köln - Sandy Meyer-Wölden (41) und Lilly Becker (48) eint eine gemeinsame Geschichte: Beide waren einmal die Frau an Boris’ Seite. In einem Interview findet die 41-Jährige jetzt deftige Worte für ihren Ex-Partner!
![Sowohl Sandy Meyer-Wölden (41, r.) als auch Lilly Becker (48) haben eine Vergangenheit an der Seite von Tennis-Legende Boris Becker (57)](https://media.tag24.de/951x634/n/g/ngdh86qzzslvdzo7zy263haxtfu1w3li.jpg)
Im Jahr 2008 gab die Tennis-Legende der Dschungelcamp-Finalistin einst den Laufpass, um mit Sandy anzubandeln. Nach nur wenigen Monaten folgte die Verlobung. Doch so schnell wie es entflammt war, zerbrach das Glück auch wieder.
Um dem Chaos in seinem Privatleben die Krone aufzusetzen, kehrte der sechsfache Grand-Slam-Sieger anschließend in den Schoß der gebürtigen Niederländerin zurück. Auf die Hochzeit 2009 folgte ein Jahr später die Geburt von Sohn Amadeus (14).
2018 ging die Beziehung erneut in die Brüche. Aber diesmal für immer. Im Gespräch mit "Exclusiv Weekend", erklärte Sandy jetzt vielsagend, dass sie heute heilfroh sei, wie alles gekommen ist.
"Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir das Leid abgenommen hat, wobei sie natürlich viele Jahre auch mit Boris glücklich war. Ich bin froh, dass ich nicht in dieser Situation war", stellt die Fünffach-Mama klar. Ein satter Tiefschlag gegen die Filzball-Ikone.
Mit ihrer einstigen Vorgängerin und Nachfolgerin ist die Blondine inzwischen sehr gut befreundet. Heute sagt Sandy über Lilly: "Sie ist eine sehr, sehr starke Frau und ich weiß, wir haben diese gemeinsame Geschichte."
Oliver Pocher witzelt über Lilly Becker: "Das Geld könnte sie gut gebrauchen!"
![Oliver Pocher (46) liegt das Sticheln im Blut: Er glaubt, dass Lilly das Dschungelcamp-Geld durchaus gut gebrauchen kann.](https://media.tag24.de/951x634/4/7/47ldejkmtk9bmflhza9ke3asbsmluwe2.jpg)
Dass die Mutter von Amadeus im Dschungelcamp rigoros betonte, keinerlei Interesse an einem funktionierenden Patchwork-Modell mit Boris und dessen aktueller Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro zu haben, kann Sandy nachvollziehen.
"Ich glaube, es gehört vielleicht auch ein bisschen die Offenheit von der neuen Frau oder dem neuen Partner dazu. Und man muss in der gleichen Frequenz schwingen, man muss sich gegenseitig sympathisch sein", stellt die Wahl-Kölnerin klar.
Wie das Ganze erfolgreich gestaltet werden kann, lebt Sandy ihrer einstigen Liebesrivalin in Perfektion vor. Sie wohnt nämlich derzeit mit Ex-Mann Oli unter einem Dach. Die beiden verstehen sich elf Jahre nach ihrer Scheidung wieder blendend.
In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" sprachen die beiden jüngst auch über Lillys Performance im australischen Busch. Während Sandy voll des Lobes für ihre Freundin ist, findet Oli mal wieder was zum Sticheln.
"Sie wird es höchstwahrscheinlich nicht gewinnen, aber sie macht es gut. Das Geld könnte sie gebrauchen", witzelte der 46-Jährige. Tatsächlich gilt die Lilly jedoch als Favoritin auf die Krone. Das "IBES"-Finale steigt am Sonntagabend.
Titelfoto: Bildmontage: Max Slovencik/APA/dpa, Felix Hörhager/dpa