Sandy Meyer-Wölden im Liebesglück: Hier zeigt sie ihren Alex erstmals auf Instagram
Los Angeles/Köln - Sandy Meyer-Wölden (41) schwebt auf Wolke sieben. Nach der Liebes-News um ihren neuen Freund hat sie diesen nun erstmals ihren Fans auf Instagram gezeigt.
Vielen dürfte Alexander Müller (38) dabei aber schon bekannt vorkommen. Der Unternehmer ist seit August an der Seite der Wahl-Amerikanerin und arbeitet hauptsächlich als Speaker und Autor in Köln.
Inzwischen soll die ganze Welt aber sehen, wie glücklich die 41-Jährige mit ihm ist. Passend dazu hatte Sandy am Samstag den ersten gemeinsamen Liebes-Schnappschuss in den sozialen Netzwerken hochgeladen.
Vor keiner geringeren Kulisse als dem auf dem ganzen Globus bekannten "Hollywood"-Schriftzug in LA. "In einer Beziehung, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist, öffnet sich der Weg für eine tiefe Verbundenheit", schreibt die Podcasterin über ihren Auserwählten.
Der tat es seiner Lebensgefährtin gleich und strahlte ebenso wie Sandy bis über beide Ohren verliebt in die Kamera.
Sandy Meyer-Wölden wieder überglücklich
Zuvor war das Paar Anfang September erstmals Hand in Hand über den roten Teppich stolziert. Auch auf dem Münchner Oktoberfest tauchte das turtelnde Pärchen auf - nun zeigen sich die zwei zudem auf Instagram happy und freudestrahlend.
"Dem gemeinsamen Wachstum, sich gegenseitig [zu] inspirieren und die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern, steht dann nichts mehr im Weg", erklärte die Münchnerin in gewohnt spiritueller Manier.
Anklang finden die romantischen Momentaufnahmen aus den Hollywood Hills auch bei einigen Promi-Ladys. Unter anderem Lilly Becker (48) - Nachfolgerin von Sandy an der Seite von Tennis-Legende Boris Becker (56) - gratulierte dem Duo zur frischen Liebe. "Liebe steht dir gut", schrieb sie der Dreifach-Mama.
Von Freund Alex gab es derweil zwar noch keine überschwänglichen Herz-Emojis - allerdings hinterließ der Unternehmer ein "Like" für den Post. Auf seinem Profil ist von Sandy bislang aber noch nichts zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden