"Affe auf Bike" über Grusel-Erlebnis in der Türkei: "Auf 'nem anderen Level"

Timmersiek/Türkei - Ann-Kathrin Bendixen alias "Affe auf Bike" (24) ist nach ihrer "Let's Dance"-Zeit wieder auf Reisen. Aktuell ist sie mit der Freundin ihres Bruders und ihrem geliebten Motorrad in der Türkei unterwegs.

Ann-Kathrin Bendixen (24) berichtete ihren Fans in einem Livestream von den unheimlichen Erlebnissen.
Ann-Kathrin Bendixen (24) berichtete ihren Fans in einem Livestream von den unheimlichen Erlebnissen.  © Screenshot/twitch.tv/affeoderwatt (Bildmontage)

Dabei reisen die beiden Frauen ganz unkonventionell, quartieren sich für die Nacht gerne bei Einheimischen ein, um in die Kultur einzutauchen. Klar, dass sie dabei auch jede Menge erleben.

Von zwei gruseligen Momenten berichtete Ann-Kathrin ihren Fans jetzt in einem Twitch-Stream.

So seien die beiden am Vortag auf einmal von der Polizei verfolgt worden. Diese habe sogar das Blaulicht angeschaltet und Ann-Kathrin irgendwann herausgewunken. Doch die Sache sei glimpflich ausgegangen: Denn die vier Polizisten wollten wohl einfach nur ein Foto von ihrer Harley-Davidson machen und luden sie und Christina dann noch zu Kuchen ein. "Die haben gesagt, wir dürfen so schnell fahren, wie wir wollen, gar kein Problem", berichtete "Affe auf Bike" ihren Fans erleichtert.

Deutschlands erster Schauspieler mit Down-Syndrom: Schauspieler Bobby Brederlow (†63) tot
Promis & Stars Deutschlands erster Schauspieler mit Down-Syndrom: Schauspieler Bobby Brederlow (†63) tot

Doch danach hätten sie noch ein weitaus gruseligeres Erlebnis gehabt ...

Ann-Kathrin und Christina sind bereits seit fünf Wochen unterwegs

"Ich dachte nur: Nein, das darf nicht wahr sein!"

Auf der Autobahn seien zwei Männer neben ihnen hergefahren, die sie auf einen Kaffee einladen wollten. Ann-Kathrin und Christina lehnten höflich ab und fuhren weiter.

Eine ganze Stunde lang fuhren sie in die Richtung ihrer Unterkunft. Erst als sie auf einen Sandweg abbogen, bemerkten sie, dass ihnen die Männer die ganze Zeit hinterhergefahren waren. "Ich dachte nur: Nein, das darf nicht wahr sein! Die haben uns gerade über 'ne Stunde verfolgt", so Ann-Kathrin weiter. Und das abseits der Straße und in völliger Dunkelheit. "Die waren wirklich auf 'nem anderen Level cringe!"

Während Ann-Kathrin mit den Männern diskutierte, sei Christina losgelaufen und habe Hilfe geholt. Erst dann seien die Männer endlich verschwunden.

Titelfoto: Screenshot/twitch.tv/affeoderwatt, Instagram/affe_auf_bike (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: