Sachsens schönste Ex-Polizistin hat großes Ziel: "Will mir das beweisen"
Dresden - Es ist ein sportliches und zugleich ambitioniertes Ziel! Adrienne Koleszár (40) will einen Triathlon meistern. Dafür trainiert Sachsens schönste Ex-Polizistin bereits fleißig.
Wie die 40-Jährige im DNN-Interview erzählte, waren die letzten Monate nicht einfach. Ab April standen "drei echt harte OPs" infolge ihrer Lipödem-Erkrankung an.
Doch davon ließ sich die Influencerin nicht unterkriegen, zog alle Behandlungen konsequent durch und erholte sich anschließend schnell.
Nun will sie sich einer neuen Herausforderung stellen. Auf dem Plan steht ein Dreikampf - bestehend aus Schwimmen, Radfahren und Joggen. "Ich konnte erstmal nichts von diesen Sportarten", sagt Koleszár, betont gleichzeitig aber: "Ich will mir das nochmal beweisen."
Eine konkrete Triathlon-Distanz habe sie noch nicht festgelegt, wenngleich bisherige Erfolge schon großes Potenzial zeigen. So berichtet Koleszár davon, dass sie bereits im vergangenen Jahr einen Zehn-Kilometer-Lauf aus der Kalten geschafft hat.
Auch auf dem Rad seien mehr als 60 Kilometer kein Problem. Das Schwimmen habe sie nach den OPs jeden Morgen in der Schwimmhalle trainiert.
"Ich bin süchtig nach Sport", verrät die Dresdnerin. Im Vordergrund stehe jedoch nicht das Siegen, sondern der Motivations-Faktor für andere. "Ich will zeigen, dass Sport Spaß macht und dass man in jedem Alter noch etwas reißen kann", so ihre Botschaft.
Titelfoto: Screenshots/Instagram/adrienne_koleszar (2)