Adrienne Koleszár: Will Sachsens schönste Ex-Polizistin Kinder?
Dresden - Über die Osterfeiertage ist Adrienne Koleszár (39) nachdenklich geworden. Ein Thema hat Sachsens schönste Ex-Polizistin extrem beschäftigt.
"Manchmal wäre ich gerne so wie die anderen. Und ganz oft bin ich froh, dass alles so ist, wie es gerade ist", schreibt Adrienne melancholisch in ihrem aktuellsten Instagram-Beitrag. Es geht um das Thema Familiengründung. Aktuell ist die 39-Jährige Single und doch macht sie sich Gedanken ums Kinderkriegen.
"Manchmal denke ich darüber nach, ob ich mit fast 40 die Entscheidung getroffen haben sollte, Kinder zu bekommen (oder nicht)", so die Dresdnerin hin- und hergerissen. Demnach könne sie sich weder klar dafür noch dagegen entscheiden.
Teilweise beschleiche sie das Gefühl, "irgendwann falsch abgebogen zu sein" oder "etwas zu verpassen".
Sogar mit dem Thema "Social Freezing", also dem vorsorglichen Einfrieren unbefruchteter Eizellen, habe sich Adrienne bereits beschäftigt. Aufgrund ihrer Unsicherheit soll sie das aber wieder "verworfen" haben.
Mit ihrer Ansicht ist die Influencerin nicht allein. Viele ihrer Follower teilen Adriennes Gedanken in Bezug auf Kinderwunsch. "Dieses Gefühl kenne ich", stimmt ein Fan zu. Ein anderer glaubt sogar herauszuhören, dass die Ex-Polizistin Mutter werden will: "Du willst Kinder. Glaub mir. Wer so darüber nachdenkt wie Du, will."
Ex-Polizistin denkt über Kinderwunsch nach
Adrienne Koleszár musste auch Verluste verkraften
Ob ein Kind derzeit in Adriennes Leben passen würde?
Schließlich kämpfte die Blondine in der Vergangenheit mit vielen Rückschlägen. Vor mehr als einem Jahr starb Adriennes Mutter. Außerdem musste sie eine Trennung verkraften und war vielfach gesundheitlich angeschlagen. Ein Aufenthalt in Asien brachte dem Instagram-Star wieder mehr Energie und Zuversicht.
Doch das Thema Nachwuchs scheint noch nicht ganz abgeschlossen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/adrienne_koleszar