Streit bei Mola Adebisi und seiner Liebsten? Adelina Zilai spricht offen und ehrlich
Köln - Seit mehr als drei Jahren sind Mola Adebisi (51) und seine Liebste Adelina Zilai (36) zusammen und mittlerweile auch liiert. Gibt es jetzt jedoch Stress bei den beiden Eltern?
"Nein! Wir sind beide sehr harmoniebedürftig", erklärt die Neumama in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal.
Denn ihrer Meinung nach "gehört sich Streit nicht". Weiter führt sie aus: "Man sollte sich einfach hinsetzen und kommunizieren."
Daher ziehe man auch in Sachen Erziehung an einem Strang, was vor allem für Adelina ein Glücksfall sei, denn dadurch habe sie auch mal die Möglichkeit, sich Zeit für sich zu nehmen.
"Ich muss sagen, da bin ich Mola sehr dankbar. Er ermöglicht mir immer, dass ich auch Zeit für mich habe", schwärmt die 36-Jährige.
Zudem betont sie: "Wir sind ein Team!"
Und dieses Team ist seit Juli um eine Person größer geworden. Denn da brachte die stolze Mama ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.
Adelina Zilai bringt erstes gemeinsames Kind mit Mola Adebisi auf die Welt
"Mutter und Kind sind wohlauf, Papa ist ein bisschen verheult", verkündete Mola damals auf Instagram.
Dazu postete er ein Bild, das ihn mit Freudentränen in den Augen an der Seite seiner Adelina zeigte, die das neugeborene Kind im Arm hielt.
Dabei musste sich das Paar lange gedulden, denn der ursprüngliche Geburtstermin wurde kurz vor der Entbindung noch mal verschoben.
Der Grund: Es war in der Klinik kein Bett für die werdende Mutter frei.
Der ehemalige VIVA-Moderator hatte sich schon bei der Verkündung der Schwangerschaft wie ein Wahnsinniger gefreut.
"Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl und das größte Glück, das wir uns wünschen können und auf das wir uns sehr freuen", so Mola.
Titelfoto: Instagram/mola_adebisi (Screenshot)