"Achterbahnfahrt": So geht es Samira Yavuz nach ihrer Trennung von Noch-Gatte Serkan
Regensburg - Die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Serkan (31) sorgt bei Samira Yavuz (31) weiterhin für ein Chaos der Gefühle. Jetzt hat sie sich erneut mit emotionalen Worten gemeldet.

Der Grund für ihren Gefühlsausbruch: Als sie Sachen packt für ihren Auszug, hält sie plötzlich Erinnerungen der gemeinsamen Zeit in der Hand.
"Von der Babyparty mit Nova, Fotoalben. Keine Ahnung, was da noch so alles drin ist. Briefe, richtig emotionale Sachen", lässt sie ihre rund 320.000 Anhänger auf Instagram wissen.
"Das ist aber auch eine Achterbahnfahrt. Ich weiß auch nicht, warum das so spät jetzt rauskommt", berichtet das Reality-Sternchen weiter.
Das sei wahrscheinlich so, weil Serkan jetzt auch nicht mehr da sei und sie es anders verarbeite.
Vor knapp vier Jahren lernten sich die Realitystars in der Datingshow "Bachelor in Paradise" kennen und lieben, wollten ihrer TV-Liebe mit ihrer ganz eigenen Traumhochzeitsfeier die Krone aufsetzen.
Mittlerweile aber ist ihre Liebe erloschen und es ist zu einer öffentlichen Trennung gekommen.
Samira Yavuz beendet Beziehung einen Tag vor der Brautkleidanprobe

Ausgerechnet einen Tag vor der Brautkleidanprobe soll Samira die Beziehung beendet haben. "Ich hätte am nächsten Tag meine Brautkleidanprobe gehabt. Da ist meine Welt auf einmal gekippt", gab sie zuletzt in ihrem Podcast "BADASS statt SAD ASS – Trennungstalk mit Samira" zu.
Demnach seien innerhalb kürzester Zeit alle Lügengeschichten ihres Ex auf den Tisch gekommen - auch was den Seitensprung des 31-Jährigen angeht.
"Eine Sache, die schon fast normal ist in unserer heutigen Welt, ist, dass man betrogen wird. Das ist mir auch passiert", hatte sie fast schon beiläufig in ihrem Podcast erzählt.
Die Trennung von ihrem Mann scheint Samira weiterhin mitzunehmen, denn es ist nicht das erste Mal, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin sich emotional auf ihrem Kanal äußert.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/samirayasminleila (Screenshot)